iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Wild West Pinball kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

wildwest_pinball.jpgFlipperfans aufgepasst: Von Gameprom soll in Kürze eine neue Flippersimulation namens „The Deep Pinball“ erscheinen. Bis es soweit ist, gibt es das Flipperspiel Wild West Pinball kostenlos im App Store.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jun 2009 um 10:29 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Es muss ein „Slow News Day“ sein, wenn Jahre alte Videos ausgekramt werden. Dennoch – Bodo Wartke ist unterbewertet und unterrepräsentiert!
    Von daher: Mehr davon :-)

  • Bekommt man eigentlich sein Geld zurück wenn man eine App gekauft hat und diese dann n’wenig später gratis wird? :-)

    haha

  • ja grad mal kurz getestet
    schon lustig.
    ranking 593428 ^^

  • Seit 3.0 ist das Spiel für mich unspielbar, da es extrem ruckelt. Keine Ahnung wieso. Hat jemand auch das Problem?

  • Ist wirklich eine hervorragende Pinball-Simulation und das jetzt auch noch kostenlos.

    Eine der wenigen Games die ich seit dem Kauf vor ein paar Wochen fast täglich im Zug spiele.

  • naja ist nicht so toll,3d flipper halt…wäre eher mal für die pro pinball teile auf dem iPhone

  • welch zufall: Der gewinner des iphones ist ein kumpel des cousins von nicolas – nur damit ihr wisst wie eine verlosung unter 4 augen funktioniert!

    Dieser beitrag wird sicherlich gleich geloescht – also schnell ein screenshot machen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven