iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 361 Artikel
82 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
    • Supergeil das Teil. Der Mann kann’s.

      Sie sind ja oft bemüht. Und wenn es läuft ist auch meistens alles ok. Aber bis dahin. Sie schaffen es nie ein neues Produkt in den Markt zu bringen ohne ein nervtötendes Eigentor. Ich habe gerade meinen Call&surf 6000 auf VDSL upgraden wollen, das neue ohne Entertain. Riesen werbung. Links zum bestellen. Bestatigungsmails mit Terminen. Anruf bei der Hotline : keine Ahnung , geht nur mit Entertain, ich habe hier keine Bestellung bis “ das war erst mal nur ein Test der Kunden Akzeptanz “ Ihr muesst mal eine Stellenanzeige der Telekom lesen. Die suchen nur ab Nobelpreistraeger aufwaerts. Was machen die mit denen wenn die dann in die Firma kommen. 80% des Gehirns verschrotten?

  • Das is ja mal richtig super :)
    Wo er recht hat, hat er recht,
    Bin froh in Österreich zu leben und Orange + iPhone 3Gs 16 GB zu haben :)
    Bestes Netz, Bester Tarif, Bestes Telefon :)

    Lg, Patrick

    • Bin froh in Österreich zu leben und Orange + iPhone 3Gs 16 GB zu haben

      DAS wäre es mir nicht wert in Österreich zu Leben !!!!!!!! …. *gröhl*

      „nix für ungut“ :-P

      • Najaaaa .. Bin ja Österreicher – Bin nur froh nicht in DE mit Telekom zu leben :)

      • Die Tarife in Deutschland sind schlichtweg Betrug.

      • Ich bin auch froh in Österreich zu leben. Allerdings hast du dich hiermit als Städter geoutet =)
        Weil im ländlicheren Gebiet hast du mit Orange nicht wirklich Empfang.
        Das beste Netz für Österreich hat A1.

        lg Chris (aus Wien)

    • Hmm, woher nimmst Du in Österreich die Erfahrung mit der Deutschen Telekom?

      • Man hört ja so einiges.
        Orange tarife: 299 € fürs Iphone 16 gb
        19€ im Monat
        1.000 Min. österreichweit
        400 Min. in die EU
        1.000 gratis SMS
        3 GB Datenvolumen

        An dieser Stelle dürfen sich alle Deutschen ärgern.
        Grüße aus Österreich!

      • Also das is echt ein super Tarif!

      • Bin auch bei Orange AT aber das Beste Netz ist das noch lange nicht ;)

  • Er spricht einem aus der Seele ein Sau-Verein diese Telekom und ich weis wovon ich spreche ‚verraten und verkauft‘

  • MIr hat es gefallen, TOP.

    Auch wenn ich bei Telekom bin und alles super klappt.

  • hab ihn live gesehen, dort hat er dieses lied gerad vorgestellt. nur zu empfehlen, der gute. =) titel wie „die amerikaner“ oder „pcdenzfall“ sind auch super…

  • finds witzig aber bis jetzt hatte ich nie probleme mit timobeil xD

  • Teils war, teils etwas überzogen. Aber so ist Kabarett.

  • Haha, ich schiess mich weg. Der Kerl ist klasse und trifft den Nagel auf den Kopf.

  • Meine Güte ist das ein alter Hut!!!

  • Kenne Bodo schon seit Jahren und gehe immer wenn er in der Nähe ist auf die Konzerte ;)
    Auch der Rest lohnt sich.

    Alle Verheirateten: Ja Schatz – hörts euch mal an ;-)

  • Der Beitrag ist lustig und einfallsreich, aber ehrlich gesagt habe ich im Freundeskreis Leute bei Vodafone und Leute bei E-Plus und ich egal, wo man hinhört, jeder hat schonmal gemeckert über den Kundendienst, oder sich aufgeregt, dass irgendwas nicht klappt und läuft. Ich selbst bin bei Timo Beil und hab absolut noch gar keine Probleme gehabt. Ganz im Gegenteil wurde ich immer zuvorkommend behandelt und hab meistens sogar noch im Keller Empfang, wo meine Freunde ohne „Balken“ dastehen.
    Ich denke auch, dass das Problem nicht die Firma T-Mobile ist, sondern die Tatsache, dass das iPhone halt exklusiv mit nur einem einzigen Anbieter verkauft wird. Wäre es exklusiv bei E-Plus gewesen, dann hätten sich alle aufgeregt, die schon seit Jahren woanders Kunde sind.
    Ich sage nur: iPhone für ALLE!!! Das wär cool.

    • Dass die anderen Konzerne nicht besser sind weiß doch jeder. Das macht aber tmob nicht besser. Wenn man sich immer nur mit dem geringsten Übel zufrieden gibt, sitzt man irgendwann eben mit 19 Cent pro SMS und 39 pro Festnetz minute da und findet da gut. Schade dass es in Deutschland keinen funktionierenden Kundenschutz und Gewerkschaften mehr gibt, die sich gegen Monopolverträge aussprechen würden.

      • Seit wann sind denn die Gewerkschaften gegen Monopolverträge? Die haben sich doch noch nie um die Allgemeinheit bzw. das Allgemeinwohl gekümmert, sondern immer nur für ihre Klientel (konkret die abhängig Beschäftigten) gekämpft, egal ob das für alle anderen sinnvoll war oder nicht.
        P.S. Bin seit langem bei tmob und (meistens) zufrieden.

  • Kannte ich bisher noch nicht. Lustig gemacht, hat mich auf Anhieb zum Lachen gebracht und vom Wahrheitsgehalt ganz zu schweigen. Ich würde mir für die Zukunft auch ein freies iPhone in Deutschland wünschen. Nun gut, vielleicht klappt’s ja Ende 2009.

  • bodo ist genial und außerdem noch der cousin meines damaligen physiklehrers :)
    hab ihn auch live gesehen, guckt euch auf jeden fall noch mal PCdenzfall an

    • Neee, Bodo ist der Neffe von einem Freund von meinem Vater, der neulich in der U- Bahn gesessen hat und da, den Freund eines Schwipschwagers der Mutter eines Kumpels vom Bodo kennengelernt hat. Genau!

  • Das ist uralt *gähn Ganz witzig, aber trifft es meiner Meinung nicht wirklich. Aber zum lachen ganz gut mal anzuschauen.

  • boah, wo habt ihr das denn ausgegraben!?

    das ist ja fast 2 jahre alt! das jetzt in ne news zu packen…

  • egal ich kannte das noch nicht :D
    aber saugeil…

  • alt …. aber GEIL….
    *und recht hat er ja … :P

  • lustig.

    aber ehrlich gesagt reitet der typ doch nur auf der Standard-Deutsch Masche rum. Schön alles schlecht reden, meckern und falschaussagen. eigentlich sollte er Politiker werden.

    Und seine Aussagen mit der Telekom sowie D1 stimmen absolut nicht. Ich hab nie Probleme mit denen gehabt und bei meinem Umzug war der Techniker innerhalb eines Tages da. Betrachte ich dagegen Voodoofone, bin ich richtig froh nene Providerwechsel gemacht zu haben.
    Telekom ist einfach die beste Wahl eines Anbieters, da dieser auch das Potential hat an das Apple will. Ausreichend hohe Umsatz bei der Beteiligung. Das geht halt nicht mit LowCostanbietern, die auf schwache Geldbörsen und Schüler ausgerichtet sind.

    Für Apple muss man halt seinen Geldbeutel öffnen. So einfach ist das.

    • Wenn du das nächste Mal deinen Geldbeutel öffnest, um den Inhalt aus dem Fenster zu schmeißen, schreib hier deine Adresse rein. Bestimmt kommt auch Steve vorbei um dich zu ehren.

      • Wo iss das Problem? Jeder von uns kann doch arbeiten gehen und schenken muss Steve niemandem was. Und das ist auch richtig so.

        Geh doch zur Konkurrenz, kauf dir ne billige Kopie und freu dich über das Geld was Du noch hast.

        Das iPhone ist halt nicht für alle gedacht. Finde dich damit ab.

  • 1. das is alt

    2. er vergleicht t-mobile mit t-home(früher t-com); bei t-home(früher t-com) gehts wirklich drunter und drüber aber bei t-mobile funzt es. Er vergleicht sachen von t-home(früher t-com) und die t-mobile DIE NICHTS miteinander zutun haben.

    3. das video is immer noch sehr alt :-)

    Kenne genug die so überrascht waren von t-mobile (kundenservice und netz) und wechsel nicht mehr zurück) :-)

  • wow… viel unlustiger kann ich mir sowas kaum vorstellen. aber ein bisschen T-mob bashing und iPhone/Mac gehype und schon finden es alle geil …. naja wenn man so 14-16 ist, ist das wahrscheinlich so ;)

    • also im publikum saßen leute von 25 jahren aufwärts. denke mal der durchschnitt war um die 30 (wie ich). ich gebe zu, das hier war nicht sein bester titel. pcdenzfall, regen, die amerikaner, usw. sind da weitaus lustiger. oder das „liebeslied“, in allen sprachen und dialekten die man sich denken kann. durch zuruf aus dem publikum. hat er drauf. unter anderem ist er auch songwriter, z.b. für roger cicero. und so wie er klavier spielt, möchte ich es auch können..

      • roger cicero. lol.
        wollen sie etwa sagen, dass das ne Referenz ist? aua.

      • ich kann nicht beurteilen, ob er sonst besonders lustig ist, weil ich ihn noch nie wirklich gesehen habe… insofern kannst du absolut recht haben!
        Aber diese Nummer hier ist ist nun wirklich nicht besonders dolle.

      • ich will sagen das er nicht nur 14-16jährige begeistert.. ich persönlich mag den cicero nicht.. es ist nicht jedermanns geschmack, aber das was er macht, hab ich so vorher noch nicht gesehen..

  • Da hat jeder seine eigene Erfahrung gemacht und glaubt mir es ist nicht immer die Telekom Schuld. Das bedeutet nicht dass ich auch ne kleine Abneigung habe gegen die Telekom aber so fair muss man schon sein.

    Was jedoch gar nicht geht ist der Preis. Tja ist jedem seine eigene Entscheidung ob er sich den „luxus“ gönnen möchte oder nicht. Ich habs letztentlich gemacht, klar man kann sein gespartest auch woanders investieren aber das iphone zieht das Interesse immens auf sich und so auch bei mir.

    Es ist nunmal so man bekommt nicht alles zu einem fairen Preis (siehe Angebote im Ausland) und glaubt mir wenn selbst die Preise inordnung wären würden wir wieder andere Dinge finden die uns nicht gefallen. Das ist nun mal typisch Mensch immer von der Situation ausgehend in der man sich befindet die Gier nach mehr.

    Gruß
    shab

  • Das ist doch schon uralt? Habt ihr die „News“ von den Mac Essentials geklaut?

  • mein gott ihr nehmt das hier alles auseinander und viel zu ernst!

    das soll komisch sein und ein fünkchen wahrheit ist nunmal dran ;)
    also jeder darf ruhig mal lachen…

    • jo, wie du richtig sagst, das SOLL komisch sein… mehr aber auch nicht. Und falls noch was lustiges nachgereicht werden sollte, dann lachen wir auch alle mal. Sieht aber irgendwie nicht so aus :D

  • Jailbreak fürs 3gs is draussen ;)

  • wann wird eigentlich bekannt gegeben wer gewonnen hat ??? (3G S Verlosung)

  • Der Typ hat es echt drauf!!!!

    Weiter so!

  • na das war doch super : *bier* Komm wir gehen einen saufenb ;)

    Er spricht aus was alle wollen :)

  • video alt ! aber egal ^^ jailbreak is da ? wo isser denn ^^ ?

  • Nachdenken wäre mal angebracht.

    Hier reden Leute von teuer obwohl
    sie keine Ahnung haben.

    Ich habe aus beruflichen Gründen mal einen Vergleich zwischen den Complete-Tarifen von T-Mo und ähnlichen Tarifen der anderen Anbieter gemacht und was kam raus? Der größte Preisunterschied lag bei den mittleren Tarifen bei 5 €.
    Der einzige Unterschied ist die Tatsache, dass man bei T-Mobile EINEN Tarif mit einer Menge Inklusivleistungen hat und bei den anderen Anbietern verschiedene Tarife und Optionen kombinieren muss um auf die selben Leistungen zu kommen.
    Wenn man eine vielleicht zu geringe Flexibilität bei den Tarifen bemängelt, kann ich es nachvollziehen, aber hier werden Dinge in den Raum geworfen, die haltlos sind.
    Schonmal bei e-Plus versucht einen passenden iPhone-Tarif zu basteln? Kostet bei 120 Minuten inkl. Internet-Flat und 40 freien SMS ca. 45 €.
    Und jetzt soll mir keiner mit Base ankommen. Die Durchschnittsrechnung bei Base liegt bei mehr als 50 €, weitaus höher als bei T-Mo (35)…

    Dieses Bashing nervt, aber Meckerfritzen und Trittbrettfahrer gibt es ja en Masse in Deutschland.

    • da hat iKris absolut recht.

      eigentlich ists mit dem iPhone noch nicht weit genug reglementiert. ne IQ und Statusgrenze sollte eingeführt werden.

      und Apple macht nur einen Fehler, dass sie kein IKidPhone rausbringen, dass automatisch immer die Eltern anruft und denen klar macht, dass ihr Sprössling zu wenig gelernt hat als er vorgibt.

  • Achja, von wegen tausende Servicemitarbeiter entlassen…

    Besser informieren ist angesagt. Es ist kein Mensch entlassen worden. Mitarbeiter haben faire Abfindungsangebote erhalten und konnten sich entscheiden.
    Bei der Telekom wurde noch nie ein Mitarbeiter ohne eigenes Verschulden entlassen.

    P.S. Statt angeblichem Stellenabbau hat die Telekom 4000 Menschen neu eingestellt, im Kundenservice.

    Naja, aber wir haben ja hunderte von solch großen Arbeitgebern in Deutschland, deswegen können wir auf ein paar davon rumhauen.

    Ich versuche das ganze objektiv zu sehen, aber wenn es um Lügen geht, kann ich diese Weise nicht mehr aufbringen.

  • also ich hatte bisher auch keine probleme mit der telekom

    aber was der man hier macht ist echt peinlich ……man man man man solche typen solte man eine rüber ziehen komm mal klar in deinem leben

  • :D Bodo Wartke ist großartig ! Wer den rest von ihm nich kennt sollte da mal reinhöhren ! Auf Youtube gibts reichlich von ihm. Oder gleich kaufen und den Mann unterstützen.

  • Schon älter das Vid oder?
    Hab ich schon ma iwo gesehen.

  • mhh naja unter Comedy versteh ich was anderes…!

    Ich musste genau null mal lachen bzw. schmunzeln… total langweilig der Junge…!

  • naja, ich find den eigentlich ziemlich gut, aber auf der telekom so rumhacken ist lächerlich,
    als ob das bei den konkurrenten perfekt laufen würde… o.0

  • Das Video ist so alt, das kam schon raus als es noch das 2G gab. Österreich und Deutschland kann man nicht vergleichen. Das die viel günstiger sind weiß ich auch, aber es gibt genauso viele Länder die mindestens genauso viel kosten oder sogar mehr. Und für den allgemeinen deutschen Markt sind die Tarife gut, denn sie kosten nicht mehr wie bei Vodafone oder O2 oder Eplus. Wobei man die letzten beiden vom Netz vergessen kann und Vodafone in Deutschland auch noch nicht so ein gutes Netz hat wie T-Mobile. Vodafone hätte genauso gut das iPhone exklusiv in Deutschland haben können, war aber nicht bereit so lukrative Angebote an Apple zu unterbreiten.

  • Meint der Kerl das ernst? das ist einfach nur albern und überhaupt nicht lustig.

    bin mitllerweile seit knapp 10 jahren t-mobile kunde und war und bin auch immernoch höchst zufrieden, hatte nie probleme, und wenn ich bei t-mobile anrufe krieg ich immer nach kurzer zeit gleich einen netten und hilfsbereiten mitarbeiter an die strippe, der mir gerne weiterhilft.

    und zum thema Exklusivvetrag: Bin froh dass Apple es mit T-Mobile gemacht haben, denn mit anbietern wie o2 oder e-plus hat man ja eh nur in der grosstadt netz ;) , und e-plus ist ja mal der low budget anbieter schlechthin, das würde ja mal überhaupt nicht zu Apple passen, denn Apple ist und bleibt einfach „High Budget“ und das ist auch gut so :-)
    und vodafone ist mir einfach schon immer sehr unsympathisch, würd ich nie hingehen.

  • Naja, sagen wir mal so, T-Mobile ist von der Technik schon super… klar das hat seinen Preis, aber wer tut sich das E-Netz schon freiwillig an?!?

  • Ich finde T-Mobile sehr gut!
    Beste Netzabdeckung etc.
    Ich weiß nicht warum sich alle beschweren. *latte*

  • Wie immer absolut genial der Mann! War auch schon LIVE bei ihm, zu geil seine Texte ;)

    Und mal ehrlich: RECHT HAT ER *fuck* *fuck* *fuck*

  • Bodo Wartke top! Aber das Video schon über ein Jahr alt und wirklich keine „News“!

  • Das ist ein neuer Text zu einem seiner älteren Titel. Mein Brief an Steve gab es schonmal… das alte fand ich besser… ist aber geschmackssache :D :D :D

  • also ich finds echt schei… und der Typ geht mal gar nicht…

    hab auch schon einiges durch und T-Mob ist mit Abstand das beste Netz in D mit dem mit Abstand besten Service… und vergleichbare Tarife kosten bei jedem Anbieter genau das gleiche, mindestens… Anbieter wie O2 und E-Plus sind ohnehin unbrauchbar für jemanden, der ein ordentliches Netz braucht…

  • Bodo Wartke ist cool. Ich mag ihn gerne hören und seine Songs sind perfekt.
    Auch dieser hier ist wieder einmal gelungen.

    Dennoch finde das der Inhalt nicht dass wiederspiegelt was real ist.
    Die Telekom ist meiner Meinung nach nicht kompliziert. Der Kunde kann anrufen und bestellen, in den T-Shop gehen oder direkt über das Internet die Produkte buchen und verwalten. Jeder kann sich sein Medium dazu aussuchen.

    Die Hotline ist 24h/7Tage die Woche/365Tage im Jahr besetzt, kostenfrei. Natürlich kann es sein, dass man mal ein paar Minuten warten muss um einen Ansprechpartner zu bekommen. Allerdings heißt das nicht das die Mitarbeiter nicht arbeiten bzw. zu langsam arbeiten sondern das heißt das in dem Augenblick viele Kunden anrufen. Es kostet dem Kunden außer der Zeit nichts kurz in der Warteschlange zu warten.

    Es wird immer alles dafür getan evtl. Fragen und Störungen sofort aus der Welt zu schaffen. Da aber auch Telekom-Mitarbeiter nur Menschen sind, und die Technick nicht immer das macht was sie soll kann es zu Verzögerungen kommen. Wenn es so einen Fall gibt wird dennoch alles weitere daran getan dies zu ändern und die schnellste und beste Lösung für den Kunden zu finden und realisieren.

    Im Kundenservice werden derzeit keine Mitarbeiter entlassen, ganz im Gegenteil. Es werden mehrere Hundert Auszubildende Nachwuchskräfte aus der Ausbildung zu den Kaufleuiten für Dialogmarketing übernommen. Mit diesen neuen Mitarbeitern wird der schon jetzt gute Service noch besser.

    Ich kann immer mit dem Finger auf jemanden zeigen wo es nicht alles glatt läuft. Aber genauso gut kann ich auch mal gucken was wirklich gut läuft, immerhin sitzen da Menschen die bestimmt nichts schlechtes für den Kunden wollen.

    • find ich n gutes statement.

      2202 und du hast einen an der strippe. Und als kleiner Tip:

      Redet die Leute des Services direkt mit ihren Namen an. Dann wissen sie, dass Beschwerden direkt über sie von euch kommen können. Bleibt dann lediglich freundlich und charmant und alles wird gut.

      Keiner von uns gewinnt, wenn wir uns gegenseitig die Knüppel zwischen die Beine hauen.

      In dem Sinne. Coolen start in die Woche, Leute!

  • Mein Gott, was für ein Schwachsinn!!!

    Schon mal bei O2 oder Konsorten gewesen? – Dann weißt du was schlechter Kundendienst und vor allem Scheiß-Netz bedeutet!

    Aber naja, einfach mal Telekom-Bashing betrieben – is ja so cooooool…

    Ich für meinen Teil bin sehr gerne bei T-Home und T-Mobile und habe auch nicht vor zu wechseln! Wieso auch, bisher super Kundenservice und das, zumindest bei uns, mit Abstandbeste Netz!

  • Also das Tarif Gelaber kann ich echt nimmer hören. Ich hatte nen max Tarif. Also Flat zu D1 und Festnetz. SMS Flat D1. Kostete 45 Mit Handy. Ist glaub ich immernoch so. Alle haben bei mir d1a lso bringt nen anderes Netz nix. Das Netz auch datennetz ist von denen bei uns hier unschlagbar. Ich wohne in ner 100.000 Kleinstadt. Der Complete m kostet nun 15 Euro mehr und ich hab Ne halbe datenflat. Weiß nicht was da abzocke ist??? Vor iPhone Zeiten waren datenrarife nicht zu bezahlen. Das gebashe und Gemecker suckt. Versucht mal mit dem enetz nicht in ner großstadt per hsdpa zu surfen. Da hab ich auf der Landstraße beim telefonieren schon Probleme. Und voda ist auch nicht das gelbe vom Ei. O2? Is das denn nen Netz? ;-) also ich weiß nicht. Ich bin echt mit tmob zufrieden. Klar billiger ist immer gut, aber soooo übel ist das alles e ht nicht….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20361 Artikel in den vergangenen 3523 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven