iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Zahlen: AppStore-Statistiken von O’Reilly

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Bei O’Reilly nimmt man den Countdown zum 1-Millardsten AppStore-Download zum Anlass, sich noch mal mit der Entwicklung des im AppStore verfügbaren Angebots auseinander zu setzen und veröffentlicht eine Hand voll interessanter Graphen zum Thema. Die Zahlen im Überblick:

  • uniqueappsus.jpgVon den gut 31.000, im US-Store gehandelten Applikationen, sind knapp 78% kostenpflichtig.
  • 1500 Neuzugänge verzeichnete der AppStore im Laufe der letzten vier Wochen. Auch hier lag der Anteil der kostenpflichtigen Apps bei 80%.
  • Die Spiele machen nach wie vor die stärkste Kategorie im AppStore aus. eBook, die am schnellste wachsende.
  • Die durchschnittliche Bewertung der Top 100 Applikationen liegt bei 3,5 Sternen.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Apr 2009 um 17:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Cool!
    Ich finde es immer gut, wenn sich irgendwer hinsetzt und solche Statistiken „macht“ und dann auch veröffentlicht! :)

    Danke!

  • ich finds auch toll! Echt super dass Leute fuer solche wichtigen Statistiken arbeiten! Was waeren wir ohne die harzer die an der autobahn sitzen und die autos zaehlen! DANKE!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven