iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel
   

Jaipho: iPhone-optimierte Bildergalerie für Webseiten

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

jsgalinfo.pngEin kurzer Tipp für die Blogger und Webseiten-Gestalter unter euch. Vor kurzem veröffentlicht, gibt es auf jaipho.com eine komplett freie und kostenlose Javascript-Galerie die es euch ermöglicht eigene Bilder im iPhone-freundlichen Rahmen online zu stellen. Grafisch angelehnt an die „Foto-Rolle“ des iPhones, unterstützt JAIPHO Finger-Gesten und Slide-Effekte, kann kommerziell eingesetzt werden und funktioniert auch in „richtigen“ Web-Browsern.

Eine Demo der Galerie gibt es auf jaiphodemo.info. Die Kurzbeschreibung des Entwicklers liest sich wie folgt:

„JAIPHO is javascript based web gallery inspired by original iPhone Photos application. With JAIPHO, your website gallery will be optimized for iPhone users. It is suitable to be installed on both mobile and standard websites which have any kind of images galleries.“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mrz 2009 um 23:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • gute idee – aber nicht ausgereift: ich muss die „back“ taste des browsers mehrfach bemühen, um zu euch zurück zu gelangen, obwohl ich die navi buttons in der demo nutzte… find ich frustriert!
    aber zumindest ein guter anfang!

  • ja sollte überarbeitet werden. hat auch trotz wifi ewig geladen. zoom geste geht nicht. nur slide rechts/links

  • Mir gefällt dieses Tool vorerst sehr gut – ist genau das Richtige für den Webserver meiner NAS :-) Und mit dem OS3.0 wirds sicherlich auch noch flüssiger werden.

    Nur ein Feature fehlt mir noch, was aber sicherlich demnächst nachgeliefert wird: Support für Unterverzeichnisse!

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Pipho: Server-Script zaubert iPhone-optimierte Bilder-Galerien

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Pipho: Server-Script zaubert iPhone-optimierte Bilder-Galerien

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6083 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven