iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 414 Artikel
   

Video: Meizus iPhone-Clon im Kurz-Review

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

MP4nation.net bringt uns im unten eingebetteten Video (Youtube-Link), einen ersten genaueren Blick auf auf Meizus iPhone-Kopie. Den Meizu M8. Das 10-minütige Video zeigt Hard- und Software in Aktion. Touchscreen, große Icons und leicht veränderte Software-Funktionen. Nichts besonderes, aber sehenswert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Feb 2009 um 17:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nach Ansicht des Videos muss ich als alter iPhone-Fan den letzten Satz des Beitrages umschreiben in „Nicht besonders sehenswert“ (subjektive Meinung, die sich nicht mit der Meinung des aktuellen Lesers dieser Zeilen decken muss, aber kann)

  • hm am anfang sagt er 3,2 MP kamera
    und dann bei 06:57 sagt er es is ne 1,3 MP kamera.. xD

    • Aber er lacht sich ja bei seinen Gags immer herrlich selbst zu…

      Jedoch muss ich noch anfügen, dass das Spielzeug da schon 1-2 Sachen hat, die mich beim iPhone auch nicht stören würden.

      • naja wobei des schon bisschen abgehackt läuft…zb die bildrotation

        aber die musiknamen editieren is cool und so…
        aber wenn er gpr net zum laufen bringt xD

        iphone is mir trotzdem lieber =)

      • 3,200,000 pixels CMOS camera with auto focus; custom 6 different photographic and video analysis model.
        Photo browser support for BMP, PNG, GIF, JPG, TIF formats.

        doch 3.2 mp :D

  • Sieht aber sehr ähnlich aus wie das iPhone. Das ist ein wirklich guter Fake!
    Die Ordnernavigation fehlt dem iPhone..

  • Wow wie man Windows mobile verbiegen kann, nicht schlecht. Weiß jemand was die dafür wollen? Ist es ein 3G hats GPS?

  • lol…
    Ich glaube es ist garkein Klon. Hier seht ihr die nächste iPhone Generation und FW3.0 :-) :P :P :P

  • wer will denn so was haben bitte?????

    *bling* *bling* *bling*

  • Das ist aber eine ziemlich dreiste Kopie. Krass. Patente sind in China wohl egal.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37414 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven