iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 377 Artikel
   

OpenRepo: Dein Tool & Dein Theme für die Welt

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

openrepo.pngLetztens hatten wir ein Summerboard-Theme von Kleinweder bei uns in den News, und geht man nach euren Kommentaren, wurde das schön gestaltete Springboard-Layout verteilt wie warme Semmeln. Anfangs noch nicht über ein eigenes Repository verfügbar, mussten alle Interessierten das neue Theme jedoch ohne Hilfe des Installers auf ihr iPhone packen.

Falls ihr euch in Zukunft in einer ähnlichen Situation wiederfindet und die eigenen Grafik-Arbeiten bzw. die selbstgeschriebenen Programme in der iPhone-Community verteilen wollt, können wir euch OpenRepo ans Herz legen. Das freie Projekt stellt ein offenes Repository für fast jedes Tool bereit und kümmert sich um das Hosten euerer Applikationen. Ein einfaches Upload-Formular erlaubt euch die eigenen Arbeiten problemlos über das OpenRepo zu verteilen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Apr 2008 um 10:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ned schlecht nur die frage ob es auch genutzt wird wenn der entwickler selbst nur mit winscp arbeitet…
    Wie der entwickler des letzten themes. Allerdings nochmal n großes lob auf die kommentare eingegangen und das theme nochmals modifiziert hat. *thumbs up*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37377 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven