iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 392 Artikel
   

News-Mix: U-Feel Case, iTunes uninstall, Asterisk, GPS & iStudy

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Ein paar ausgewählte Links für euch. Nur, um den Mittwoch-Abend noch Abzurunden.

U-Feel Case
casemeup.jpgFrische Bilder vom gerade gelaunchten U-Feel Case für das iPhone haben die Kollegen der iLounge für uns. Das U-Feel Case kostet knappe $30 ist für das iPhone und den iPod touch erhältlich und schützt sowohl das Display als auch die Rückseite der Apple-Geräte. Mit optionalem Gürtelclip und weißer Front macht das U-Feel Case nicht den schlechtesten Eindruck – ist aber sicher auch nicht jedermanns Sache.

iTunes uninstall
itunesmeup.jpgApple gibt in seinem, hier überarbeitetem Support-Dokument, gute Tipps zur vollständigen De-Installation von iTunes. Sowohl Mac-Usern als auch Windows-Jüngern wird auf den entsprechenden Seiten geholfen. Ob der komplette iTunes-Uninstall Sinn macht, müsst ihr entscheiden. Wie es geht steht hier.

Asterisk auf dem iPhone
asteriskmeuop.pngAsterisk, die hier ausführlich beschriebene Software-Telefonanlage, läuft auch auf dem iPhone. Noch mit etlichen Bugs versehen, steht der entsprechende Binary auf mgamble zum freien Download zur Verfügung. Und ja: Die ganze Geschichte ist schon etwas älter, nur hatten wir sie hier nie in den News.

Video: Noch ein GPS-Modul für das iPhone
gpsmeup.jpg Nach den, bereits hier (und hier) beschriebenen Fortschritten, in Sachen GPS-Module und iPhone. Gibt es neben LocoGPS nun einen alternativen GPS-Ansatz von iphone-gps.

Das im iPhone-GPS-Blog beschriebene Projekt hat das eigene GPS-Modul mit selbstgeschriebener Software angesprochen und zeigt die ersten sehenswerten Entwicklungen in diesem iPhone-GPS Video.

iStudy: Erste-Hilfe-PDF zum iPhone
istudymeup.jpg Recht gut gemacht ist auch der hier erhältliche PDF-Download des von Appledailytimes veröffentlichten iStudy-Guides zum iPhone. Das 2MB große PDF, ist eine Art Nachschlagewerk zu iPhone-relevanten Begriffen klärt über Jailbreak, Unlock, Brick und Activation auf und darf frei verteilt werden.

Die zusätzlich zum Glossar veröffentlichten Unlock-Anleitungen sind teils schon etwas überholt, können als Gutenacht-Lektüre aber nicht schaden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Apr 2008 um 20:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Guten abend,
    hoffe das es bald nen gps Modul gibt
    _______________________________
    Punkt Punkt Komma Klar, 3Tage wach

  • nach dem itunes update klappt bei mir garnix mehr…. Falsche adiokonfiguration kriege ich immernurnoch zu hören. Werds jetzt mal mit dem removetool probieren oder nochmal platt machen müssen ;(

  • Wie und wo kann man sich das case am günstigsten bestellen? Danke für eure Hilfe!!!

  • hey Leuts,
    Wo gibs den mal ne anleitung wie man sich so nen GPS Modul nachbauen kann??

  • Pingback: iStudy aktualisiert und auf deutsch

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37392 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven