iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 354 Artikel
   

Video: iPhone als Auto-Vollfernbedienung

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

iautop.pngDas hier von Gizmodo veröffentlichte Video ist ja ganz nett, doch irgendwie können wir mit dem bunten Zukuftsbrei noch herzlich wenig anfangen.

Das Delphi-Video über die Auto-Fernbedienung mit dem iPhone ( Fenster lassen sich öffnen, Fahrzeuginformationen auslesen, der Motor starten… ) erinnert uns an die schon vor Jahren vorhergesagten, intelligenten Kühlschränke, sprechende Mikrowellen und sich automatisch gießende Blumen. Alles ganz witzig, aber letztlich dann doch umständlicher als die herkömmliche Art und Weise. Das Video gibt es im Anschluss.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jan 2008 um 14:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schon nicht schlecht was mit dem iPhone so alles geht, gerade im Sommer finde ich es praktisch nicht aufstehen zu müssen und kann im Garten mal lässig die Fensterscheiben vom Auto runterfahren lassen. Jedoch auch ein bisschen überflüssig das alles.

  • Sind alles kleine Spielerein die an sich schon ganz brauchbar sein können aber im wesentlichen nicht oft gebraucht werden. Aber ich finds trozdem cool!

  • Pingback: iPhone Auto-Fernbedienung · Mactechblog

  • naja ist halt alles über den browser gemacht…also kann man ja auch mit nem laptop psp oder sonstigem das alles machem

  • Pingback: iFuKey: Das iPhone als Fernbedienung für… Alles (Mac)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37354 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven