iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

Video: Portabler iPod/iPhone Video-Beamer

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

projek.pngDer „Microvision Pico Projector“ wird gekauft, soviel steht schon mal fest. Leider gibt es zum Preis (geschätzte $200-$300), der endgültigen Bauform und dem voraussichtlichen Verkaufsstart noch keine Infos. Aber das, was wir in dem von PCMag aufgenommenem CES-Video bereits sehen konnten, reicht aus um einen Spontankauf zu rechtfertigen.

Ungefähr so groß wie die iPods der 5. Generation, hat Microvision mit dem Pico Projector – Codename: SHOW – einen tragbaren (und iPod-kompatiblen) Laser-Beamer vorgestellt. Das von dem Akku-betriebenen Projektor ausgestrahlte Bild ist, je nach Entfernung zur Leinwand, zwischen 30cm und 250cm groß und automatisch immer scharf. Die Akkus reichen für 150 Minuten ununterbrochene Video-Wiedergabe. Wir melden uns sobald wir weitere Infos zum Pico-Projektor haben. Im Anschluss folgt das Demo-Video.


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jan 2008 um 18:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • …aber das Gerät ist der Hammer, wenn der Preis denn auch so wie erwartet wird.

  • Das Teil hol ich mir^^
    kann man überall Fernseher gucken, falls es langweilig wird ohne auf einen 3,5″ bildschirm zu gucken…

  • was sollen diese schwarzen striche?
    sieht man die nur am youtube video (so wie bei röhrenfernsehern) oder ist das noch ein bug, da es ja nur ein prototyp ist??

  • Ja es ist ein Laserbeamer , werde sofort einen kaufen wenn er verfügbar ist.

  • 0:30 ske….was hat der Typ bitte auf seinem Fingernagel:D
    aber dolles teil! Nur zu teuer für sonen Spielzeug Addon :)

  • die linien sind wie beim röhrenmonitor, liegt an der herz zahl mit der sich das Bild wieder aufbaut
    und iPhone kompatibel wirds auch sein, da erst in der jetzigen Generation iPods der Anschluss am Dock Connector liegt, um Videos zu gucken

  • *bier*
    Geiles Teil, wenn der geschätzte Preis stimmt, und die daten dieses teils einigermaßen ok sind hol ichs mir auf jeden fall:)

  • Die schwarzen Balken liegen gau genommen an der Kamera mit der das ganze da aufgenommen wurde. Einige Kameras erkennen Bildschirmaufnahmen und syncen sich dann dementsprechend mit ihrer Aufnahme…
    Jedenfalls war das bild echt gut, und ständiger Focus ist auch was feines….

  • Stellt euch mal vor Apple baut den ! ( „Air“…..), schönes Gehäuse, 100% Kompatibilität und keine kompromisse in der Qualität ( in bereich des möglichen bei so einem kleinen Gerät natürlich) und sie dürfen auch ruhig 399 oder sogar 449 Dollar verlagen, wird sofort gekauft :)

  • die striche kommen von der cam die das aufzeichnet
    das liegt an der HZ rate des beamers (ca.20hz) die cam nimmt aber 50hz auf daher die striche

  • :P :) :D :O :) *fuck* ;) :( *fuck* *fuck* *hae* *bling* *bier* *bier* *cokt* *latte* :) :) :) :)

  • sry, wollt den post von eben eigtl nicht abschicken…
    aba isn geiles teil, aba für mich n bisssl zu teuer^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven