iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Video-Nachschlag: Mitschnitt des Telekom-Events

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Mit Dank an die Kollegen des Abendschau-Blogs, gibt es im Anschluss noch einen fünf Minuten langen Mitschnitt des heutigen Telekom-Events. Eine Mischung aus Keynote, Hands-On und Star-Show.


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Sep 2007 um 20:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Oh Gott, wie wird das schlimm wenn sie hier in Deutschland auf einmal alle mit dem iPhone rumrennen und man nicht mehr der „einzige“ ist, der es hat. Ich liebe es ja mit Trendprodukten ganz dezent anzugeben. Das habe ich schon bei der PSP gemacht…Gott wie habe ich es genossen, als ich im Flugzeug saß und der Typ neben mir gerade auf das Magazin gesabbert hat, als die PSP in Japan rausgekommen ist und ich dann meine brandneue PSP vor seinen gierigen Augen genüsslich ausgepackt habe…hach wie war das schön… :-D

  • nicht gleich flamen, kann schon verstehen was Macindows meint, so ein alleinstellungsmaerkmal hat schon was. andererseits ist eine aktive community das beste was dem iphone in deutschland passieren kann. neue interessierte entwickler ect.. warten wir es ab.

  • Beim Schluß des Videos, sehe ich das richtig, das sich der T-Mobile-Mensch sich die Funktionen erklären lässt? :-)

  • @alexx

    das hab ich mich gerade auch gefragt ;) seh ich aber genau so….

  • hallo leute… vieleicht hat jemand für mich einen tip. bin macuser und suche eine AKTUELLE step by step anleitung für den iphone unlock.
    kann ich mein iphone auch ohne AT&T sim aktivieren?

  • @ignore,
    na servus… wo hast denn so schnell dein phone her bekommen…
    such mal weiter unten so um den 15.sept….

    grüße und gratuliere

  • @ nicolas…(oder wer sich angesprochen fühlt)

    gibts eigendlich schon erfahrungen mir dual simcard adaptern?

  • schade … nachdem ich einer der ängstlichen bin und alles vorbereitet habe für mein fon
    kam mir heut wieder die frage ob das mit dual sim adaptern auch geht….

    andere frage/n an dich
    O2 wechsl zu t-mobile klappt oder gibts da probleme …
    turbo sim braucht auch noch eine software oder? (wo findet man die?)

    betsen dank … wenn’st zur wiesn kummst griagst aa bier vo mia!

  • hab jemandem im internet kennegelernt der zufällig gerade in der usa ist und züfällig an der gleichen hochschule wie ich studiert :-D

  • hab mal ne farge, wird das iphone so wie in den usa verkauft. so das ich den vertrag zuhause mache oder eben auch nicht? Auf der t-mobile seite steht zumindestens das ein itunes store account oder eine kreditkarte erforderlich ist. weis da jemand schon etwas genaueres?

  • ich bin mir zu 95% sicher das man das iphone im tpunkt ohne vertrag kaufen kann und ihn erst zuhaus mit itunes abschließt…

  • ich bin mir zu 100% sicher das man das iphone im tpunkt ohne vertrag kaufen kann und ihn erst zuhaus mit itunes abschließt…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven