iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

Steve Jobs: iPhone mit GPS möglich

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

gpskarte.jpgAngesichts der Hektik des gestrigen Tages ist eine interessante und bei im iFUN Live-Ticker dokumentierte Aussage von Steve Jobs zum Thema GPS im iPhone nahezu untergegangen. Der Apple-Chef begründet das Fehlen einer Navigationslösung schlichtweg damit, dass die benötigte Technik zu viel Platz weggenommen und das Telefon unnötig groß gemacht hätte. Sobald sich die Integration eines entsprechenden Chipsatzes kompakter lösen lässt stehen die Chancen für zukünftige iPhone-Generationen mit GPS also ganz gut.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Sep 2007 um 18:20 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sind ja keine neuen Informationen.
    Genau wie mit Umts…

  • Man könnte auch einfach die Bluetooth-Schnittstelle etwas offener gestalten und dann mit einer GPS-Maus koppeln. Ganz simpel und günstig zu realisieren.

  • egal…es gibt in den nächsten monaten sicher ein upgrade für bluetooth profile von den hackern…
    Navizon hat ja bereits ein virtuelles GPS für iPhone released…

  • die software ist also schon da… fehlt nurnoch das erweiterte bluetooth-profil…

  • Pingback: Zukünftig auch GPS im iPhone? | iNews.de

  • Gibt es überhaupt schon eine Möglichkeit, das Iphone kostenlos als Navigation zu verwenden?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven