iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

iSaber macht iPhone zum Lichtschwert

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

isaber.jpgKann sich noch jemand an MacSaber erinnern? Die kostenlose Mac-Applikation hat uns mit Jedi-esquen Sound Effekten versorgt, gebrauch von den Macbook Beschleunigungs-Sensoren gemacht und dazu geführt das wir uns Rechner-Fuchtelt in den letzten Star-Wars Kinoabend zurückversetzt haben. Wir hatten mit MacSaber (Video im Anschluss) auf jeden Fall eine Menge Spass.

Jetzt gibt es iSaber für das iPhone. Wie alle Tools heutzutage befindet sich auch iSaber noch im frühen Beta-Stadium kommt dafür aber bereits mit einer Hand voll Geräuschen und berücksichtigt alle drei zur Verfügung stehenden Achsen. Momentan noch als SaveFile-Download, soll iSaber in den kommenden Tagen einen eigenen Platz auf Google-Code bekommen. Spätestens dann, sollen die letzten Macken gefixt und iSaber nochmal gründlich aufpoliert sein. Ein Programm ohne Sinn, aber ein gutes.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Sep 2007 um 15:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Na so, wie man halt Sachen aufm Mac installiert ;-) Einfach die datei (app) nach /Applications kopieren (per SSH oder FTP oder AFP oder was man auch dazu nutzen mag)

  • Pingback: frustrierend, so ein iPhone 3G | blog - o - grafie online

  • ISaber gibts mittlerweile im IStore einfach und Kostenlos zum Download und macht eine menge Spass

  • Hallo!

    Kann es sein das das iSaber aus dem Programm genommen wurde?!
    Ich musste meines gestern runter schmeissen und jetzt finde ich es nicht mehr! :-(

    Gruß

    Nils

  • habe ein garantiefall mit meinem 3g gehabt und ein neues austauschgeraet bekommen. Kann isaber auch nicht mehr finden. Hellp anyone
    Danke im Voraus

  • dit isaber würde auf Anfrage von Lucasart von Apple aus iTunes und AppStore entfernt.

  • Das iSaber ist wieder da schimpft sich jetzt zwar anders und ist etwas anders aufgebaut kommt aber aufs gleiche raus! HAbs mir schon runter geladen! ;-) *freu*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven