iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 109 Artikel
   

Nochmal: U-Bahn Pläne fürs iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

subwaymapsforiphone_20070910104537.jpgSorry, aber jetzt wo wir für die iPhone-fähigen U-Bahn Pläne sogar ein eigenes Tag eingeführt haben kommt ihr um die News zum Thema nicht mehr herum. Knappe 10MB groß und frisch zum Download bereit gestellt gibt es mit Subway Maps for iPhone 1.0 eine überarbeitete Version der U-Bahn-Pläne von Brooklyn, Manhattan, Bronx und Queens. Für den Eigenbedarf gestaltet und dann auch Nachfrage veröffentlicht, macht das Paket von Clint Bagwell Consulting einen guten Eindruck.

Zudem weisen wir gerne nochmal auf entsprechende Pläne von Berlin und Wien hin. Habt ihr einen entsprechenden Plan für eure Stadt? Lasst es uns wissen.

Dienstag, 11. Sep 2007, 15:16 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich finde jemand sollte ja mal eine App für die Routerplanung von BVG.de rausbringen…wäre wirklich sinnvoll…mit so nem BVG PDF komme ich mir irgendwie sehr analog vor ;-)

  • Tja, jetzt wo sie draußen ist, rührt sich die BVG und will sie – unter dem Vorwand des Urheberrechts des Kartenmaterials – unterbinden. Die Kunst sich ins eigene Knie zu schießen – die BVG fährt amok.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21109 Artikel in den vergangenen 3639 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven