iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 363 Artikel
   

20 Abos für ifun-Leser: Fernseh-App Zattoo in Version 2.0 [Update]

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

Update: 28. Januar 10:45: Wir haben alle Codes verschickt. Danke fürs Mitmachen!

Der TV-Streaming-Dienst Zattoo (AppStore-Link) lässt sich von den Verhandlungserfolgen des Mitbewerbers Magine nicht unterkriegen und hat seine Universal-App zum Zugriff auf die inzwischen mehr als 50 TV-Sender jetzt in Version 2.0 veröffentlicht.

Freuen Sie sich auf das komplett überarbeitete, neue iOS 7 Design-Update von Zattoo – es gibt auch ein neues Sidebar-Navigationsmenü. Nutzen Sie die Erinnerungsfunktion und erstellen Sie Ihre persönliche Favoriten-Senderliste über „i“.

Neben der neuen Optik liefert Zattoo nun eine Detailansicht zu den laufenden TV-Sendungen aus, die über Regisseur und Schauspieler informiert. Die App verspricht optimierte Ladezeit für die TV Programmdaten und setzt nach wie vor auf das angestammte Abo-Modell, mit dem sich die Werbung ausblenden und die Bild-Qualität der angebotenen Sender verbessern lässt. Je nach Laufzeit kostet Zattoo HiQ hier zwischen 5,49€ und 3,75€ pro Monat.

zattoo-app

Um euch den Zugriff auf das Zattoo-Programm auch ohne Abschluss des iTunes-Abos zu ermöglichen, werfen wir heute 20 Zattoo HiQ Dreimonats-Abos in den Ring. Wer einen der Zugänge gewinnen will, schickt uns unterm dem Betreff „Zattoo“ die E-Mail-Adresse seines Zattoo-Kontos, wir reichen die 20 zufällig ausgewählten Gewinner dann noch heute Abend an das Zattoo-Team weiter. Einsendeschluss ist um 18 Uhr. Unsere E-Mail-Adresse lautet ifun.verlosung@gmail.com

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jan 2014 um 09:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Geschickt. Seit über DVB-T hier in München die RTL-Gruppe ausgestiegen ist, brauche ich Alternativen. Und Zattoo ist die beste. :-)

  • Hach ja… Immer diese rtl, Bild Zeitungsleser und sonstigen trash an Medien Verweigerer/ distanzierer. Könnt ihr ja machen. Aber hört auf Leute die sowas gucken/ lesen direkt in Schubladen zu stecken. Mein Gott… Viele wissen doch was sie da gucken und es ist eher Belustigung… Und man kann trotzdem etwas rausziehen aus solchen Sendungen.

    Ich weiß, wenn man besonders klug sein oder wirken möchte darf man das auf gar keinen fall gucken und muss sich distanzieren und mit den Finger drauf zeigen. Somit stellt man eine breite Masse als dumm dar und sich selbst als einer von wenigen bei den das nicht so ist. Lächerlich solche Äußerungen sowas gehört in die Schublade gesteckt ;-)

  • Och finde die Arbeit der Cutter bei RTL, Oskarwürdig…

  • Für Fernsehen auf iGeräten benutze ich MaiyoTV. Eine kostenlose Web-App die nach Länderauswahl Schweiz auch alle deutschen Sender anbietet. Zattoo lässt sich mir einer Schweizer VPN völlig umsonst auch für alle deutschen Sender nutzen.

  • Was ist nach den 3 Monat ABO ? Wird automatisch verlängert ?

  • Vielen Dank! Kann ich den Code auch erst in ein – zwei Wochen einsetzen oder ist er ab jetzt 3 Monate gültig?

  • Vielen Dank für den Code, da ich derzeit keinen Fernseher hab kann ich den gut gebrauchen.

  • Meine Woche: 26.01.: Geburtstag; 27.01.: am Gewinnspiel teilnehmen; 28.01.: Code gewinnen!

    Vielen Dank für das super Geschenk!!!

    Kann ich den Code auch später einlösen? Dann kann ich erstmal studieren und dann ab Februar fernsehen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37363 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven