iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 974 Artikel
   

Auch dieses Jahr „12 Tage Geschenke“ – App zur Aktion bereits im App Store erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
58 Kommentare 58

Der Countdown läuft: Wie bereits in den Jahren zuvor heißt es bei Apple auch in diesem Jahr vom 26. Dezember an wieder „12 Tage Geschenke“.
Die heute neu veröffentlichte, kostenlose App zur Aktion zeigt bereits die verbleibenden Tage an, bis zum 6. Januar wird es dann wieder täglich einen kostenlos Download aus dem iTunes Store oder App Store geben. (Danke für eure Mails)

Mittwoch, 07. Dez 2011, 20:09 Uhr — Marco
58 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Habe ich schon 10 Minuten vor Eurer Pushmeldung installiert. Freue mich schon auf die 12 Tage. Fand es schon im letzten Jahr Super ;-))

  • Habe schon geladen. Bin gespannt, was diese Jahr alles dabei ist. Freue mich schon.

    Gruß Frank

  • Jippie… Ich finds klasse und hab schon dauernd gesucht nach der App

  • Cool hoffentlich ist dieses mal was besseres dabei als letztes Jahr ^^
    Ich weiß es ist umsonst gewesen aber vorletztes Jahr war alles wesentlich besser als letztes ^^

  • Das ist doch mal wieder eine nette Geste von Apple.
    Super freut mich.

    Gruß

  • Na endlich – aber noch 19 Tage warten!

  • Na mal sehen ob’s dieses Jahr mal paar mehr nützliche Apps gibt. Und ja, ich werde meckern wenn’s mir nicht gefällt. Schließlich hat Apple ja auch Geld sich ein Raumschiff in die Pampa zu setzen…

  • Endlich mal wieder was kostenlos *Ironie aus*… :D

  • Danke Apple. Hoffentlich so gute Sachen wie letztes Jahr.

  • Hab ich schon vor ner Woche geladen mit bereits gekauften Apps :D

  • Coole Aktion.
    Ich will das Steve Jobs Buch;-)

  • Bei meinem iPod touch 2g ist die App nicht kompatibel. Echt Schade. :(

    • Wenn die das nicht für den IPod Touch der zweiten Generation kompatibel machen, wäre das echt unverschämt, da die App wirklich keine besondere Hardware benötigt…

      • Wenn du wüsstest wie aufwendig dieses Jahr die Grafischen Gebilde dieses Jahr sind. Ich hab gehört, das manche App Entwickler aufs Display gekotzt haben weil es so wunderschön war…
        *hust*
        ne is wirklich en bisl doof :D

    • Soweit ich noch weiß sind die Geschenke auch ohne APP kostenlos. Es gab auch Seiten wo man erfahren hat was Grade kostenlos war. Dann einfach regulär in iTunes Laden.

    • Bei mir genau das gleiche. :-((
      Blödes Apple!!!

    • Kauf dir einen aktuellen iPod und du hast das Problem nicht mehr. Warum sollte Apple auch so alte Geräte noch unterstützen

    • Vermutlich laufen die Apps die verschenkt werden nicht auf dem alten iPod Touch und bevor die User sich darüber beschweren und die Apps schlecht bewerten, lässt Apple die außen vor. Nur fair den Apps gegenüber die verschenkt werden (falls das der Grund ist). Die kostenlosen Sachen kann man ja auch ohne App laden, wenn man sie dann haben will.

  • Ist schon mal wem aufgefallen, dass der Laptop in der neuen Windows 7 Werbung stark nach MacBook Air ohne Logo aussieht? ^^

  • Leider nicht fürs iPhone 3G.
    Schade.

  • Ich bin leider vom 24. Dez bis 8. Jän nicht da! Kann man sich auch die geschenke „nachladen“?

  • Hab noch die „alte“App vom Vorjahr. Funzt die auch?
    Ansonsten sammeln sich ja die alten Apps ohne Funktion
    oder muss man immer neu laden?

    • Haste nen Count Down? Kannst du dir eine Glaskugel kaufen, die auch funzt? Und die wichtigste Frage von allen:
      Wofür hast du noch so nen HomeScreen Müll auf deinem iDevice? xD

      • Danke, für die nette hilfreiche Antwort. Hätte aber auch gereicht zu sagen das die alte App nur eine begrenzte Haltbarkeit von 12 Tagen hat.

      • Das wusste ich ja net^^ ich hab se direkt nach der aktion gelöscht :D

  • Hat schon wer AngryBirds Free geupdated?
    Zeigt bei mir unten in der Mitte die aktuellen Frames an?

  • Karl-heinz funk

    Guten morgen, was ist das fuer ein „schei…..!!! Mit meinem 3g ist dieser app nicht kompatibel.appel zockt nur ab!!!!!!! Bin total enttaeuscht.

  • App ist ab iOS 4.3 … Ich sollte wohl endlich mal updaten :)

  • Hoffe das, dass diese Jahr ein Kracher wird…. Apple ist mal gefordert, wenn sie schon mit der Handyentwicklung im Moment hinterher hinken

  • Nur am motzen…-fragt doch mal bei anderen Anbietern, ob da noch Software für bald 4 Jahre alte Handys erhältlich ist….-Einerseits wird rumgemeckert, wenn nicht jedes Jahr ein komplett neues Handy auf den Markt kommt, und es wird auch rumgemosert, wenn die dann in drei, vier Jahren veralteten Handys nicht mehr komplett unterstützt werden mit Software! -Entweder man möchte, am besten noch zweimal im Jahr, ein total neues Handy, dann kann man aber nicht erwarten, dass die „alten“ Handys dann auch noch so funktionieren, als hätte man sie eben aus dem Geschäft geholt…..
    Kauft Euch ein neues Modell, oder heult doch bitte woanders rum, echt….
    Ich finde die Aktion 12 Tage super!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18974 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven