iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Basics: Apps aus der Push-Nachrichten Anzeige aktivieren

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

Nichts Neues für die alten Hasen, iPhone und iPod-Nutzer die Ihre Geräte jedoch grundsätzlich mit dem „Entsperren-Schieber“ öffnen, lernen jetzt vielleicht noch etwas hinzu:

Unabhängig vom App lassen sich alle iPhone-Anwendungen, die mit Push-Benachrichtigungen auf sich aufmerksam machen, auch direkt aus der Benachrichtigungsansicht öffnen. Schiebt man das App-Icon – eine Option die sowohl in den großen schwarzen Blasen, direkt nach dem Nachrichten-Eingang als auch dann funktioniert, wenn sich die Benachrichtigungen bereits etwas dezenter unter der Uhrzeit niedergelassen haben – von links nach recht, öffnet sich die ausgewählte Applikation.

Verpasste Telefonanrufe lassen sich so direkt zurückrufen, eMails Beantworten und Tagesschau Eil-Nachrichten lesen. Mehr Basics gibt es hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Dez 2011 um 17:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bei eurer APp kommt man in die APp rein und nach mehreren Sekunden steht da irgendwas von konnte nicht geladen werden wolltet ihr nicht zu iOS 5 ein Update bringen

  • Man gelangt auch in die Apps wenn man nur kurz zieht, dann aber doch den „Entsperren-schieber“ benutzt.

    • Sicher? Bei den oberen screenshots steht auch ‚Anzeigen‘ auf dem großen Schieber. Das würde ich also auch erwarten. Aber auch wenn die Benachrichtigung unter die Uhr verpflanzt worden ist?

      • wenn man die Push bekommt steht es auch am großen Schieber!
        Wenn man es aber erst später lesen will (Display wider du dunkel), nur am kleinen und am großen steht wieder enrsperren.

  • Leider gelangt man mit dem Schieber nicht in dem btr. Beitrag, sondern nur in der Übersicht der iFun App. Ich bilde mir ein, dass man früher direkt in den entspr. Beitrag gesprungen ist (?)

  • was ich mir persönlich gerade auf eure iFun App bezogen wünschen würde:
    Das wenn ich aus meinen Lockscreen eine derartige Push aufrufe, ich auch direkt in den ARTIKEL gelange, und nicht nur in die APP!

    ist glaube ich technisch nicht machbar, auch seitens Apple oder?!?!

  • Wenn man das bei eurer APP für eine bestimmte Nachricht nutzt wäre es toll wenn man auch gleich in diese Nachricht reinkommt und nicht in den allgemeinen Bildschirm

  • Vielleicht die geeignetste Meldung um etwas Kritik anzubringen:
    Die iPad-Ausabe euer App ist ohnehin etwas buggy und ziemlich
    schwerfällig. Ich bin kein Programmierer, aber ich denke, das liegt an
    der Darstellungsart, die ja der Desktop-Variante nachempfunden ist.
    Vielleicht ließe sich das in Zukunft anwenderfreundlicher gestalten,
    denn momentan bereitet es keine Freude iFun via iPad anzusteuern.

    Viele Grüße

    P.S. Und ihr solltet dringend an den Freischaltzeiten der Kommentare arbeiten.
    Werden die vorher gescannt oder händisch durchgeschaut, ob der Content jugendfrei ist? Wie auch immer, es dauert ewig und macht auch keine Freude!

  • Danke für die Info!
    Schön immer neue Dinge zu entdecken…
    Coole Sache…
    Was mit dem ip alles geht…

  • Leider steht der verpasste Anruf trotz Rückruf weiterhin als verpasst im Tel.Icon das muss ein Bug sein der noch behoben werden muss.

  • Wenn ich bei mir im Notification Center einen verpassten Anruf „slide“ dann wird der andere Teilnehmer sofort zurückgerufen obwohl ich eine aktivierte Codesperre habe. Bei anderen Apps ist das nicht der fall, da wird der Code verlangt

  • Wenn ich bei mir im Notification Center einen verpassten Anruf „slide“ dann wird der andere Teilnehmer sofort zurückgerufen obwohl ich eine aktivierte Codesperre habe. Bei anderen Apps ist das nicht der fall, da wird der Code verlangt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven