iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 409 Artikel
   

Zwei Ideen: iPhone-Skin für Blinde & die Papier-Halterung

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Auf der Webseite des Portugiesischen Designers Bruno Fosi schon seit zwei Wochen zu begutachten, macht das Makezine heute noch mal auf das Konzept eines iPhone-Skins für Seh-Behinderte aufmerksam:

„Used with an app store application, designed in mind, for the Blind and the Visually Impaired, that uses special accessibility functions, ex: text-to-speech features and moon type tactile alphabet keyboard.“ Mit Dank an Michael.

Deutlich weniger anspruchsvoll und auch im besoffenen Zustand noch nachzubauen, ist Ruprechts Idee mit der iPhone-Halterung für’s Flugzeug.

blindetute.jpg

Den passenden Spuckbeutel vorausgesetzt, lassen sich 10 Stunden Atlantik-Flug so mit entspannter Fernsehunterhaltung verbringen. Ruprecht schreibt:

„Auf meinem letzten Rückflug aus dem wohlverdienten Urlaub ist diese Geschichte entstanden, die für Eure Website vielleicht interessant sein könnte.“

Freitag, 05. Dez 2008, 15:30 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20409 Artikel in den vergangenen 3529 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven