iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

Unter 40 Euro

Zusatzspeicher im Blitzangebot: 64GB Lightning-Stick, Akku, AirPlay-Empfänger

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Zu den iPhone- und iPad-kompatiblen Lightning-Speichern haben wir bereits geschrieben, was sich schreiben lässt. Da die Funktion der Zusatz-Speicher zu 100 Prozent von der mitgelieferten App abhängig ist und andere Drittanwendungen nicht auf die Datenträger zugreifen können, die am Lightning-Port der Mobilgeräte Apples eingesteckt werden, lohnt sich die Anschaffung nur für Fotografen, Videofilmer und Reisende, die etwas Serien-Futter mit in den Urlaub nehmen wollen.

Lightning Stick

Solltet ihr euch in der Zielgruppen-Beschreibung wiederkennen, dann schaut euch das aktuelle Blitzangebot zum OMARS Lightning-Stick an. Das Apple-zertifizierte Accessoire ergänzt euer Gerät um 64GB Speicher und ist mit seinem aktuellen Verkaufspreis von 38 Euro deutlich günstiger als vergleichbare Offerten von Fotofast und Co.

Wie gesagt: Erwartet keine Wunder. Die Sticks machen Sinn, wenn ihre unterwegs große Videoaufnahmen von eurem Gerät auslagern wollt um so wieder mehr Platz für weitere Filme und Bilder zu haben. Zudem können Filme und Serien gespeichert werden, die von der korrespondierenden App wiedergegeben werden können (Video: M4V, MP4, MPV, AVI, FLV, MKV, MOV, MPG, RM, RMVB, TS und WMV).

38 Euro statt 47 Euro

Produkthinweis
[Apple MFi Zertifiziert] OMARS® Irisation Lightning USB Stick 64GB Flashspeicher für Apple iPhone iPod iPad Computer...

Laden im App Store
‎WitStick
‎WitStick
Entwickler: DNS Industries Co, Ltd
Preis: Kostenlos
Laden

Ebenfalls in den aktuellen Amazon Blitzangeboten

41 Euro statt 51 Euro

Produkthinweis
Zendure A5 Powerbank mit 16.750 mAh (robust, 2-Port 2,1 A Output Ladegerät mit Schnellladefunktion für iPhone, Tablet,...

16 Euro statt 20 Euro

Produkthinweis
Externer Akku, Bluesim 10000 mAh Powerbank Externer Akku Ladegerät mit 2 Ausgänge für iPhone, iPad, Samsung Galaxy,...

32 Euro statt 70 Euro

Keine Produkte gefunden.

39 Euro statt 49 Euro

Keine Produkte gefunden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jan 2017 um 16:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich liebe meinen Omars Stick. Ich habe ihn damals auch im Blitzangebot gekauft und bin total glücklich darüber. Endlich habe ich keine Platzprobleme mehr auf dem Ipad mehr und kann alle meine Filme und Serien einfach auf den Stick laden und von da aus direkt gucken.

  • Ich hab direkt den 128gb bestellt. Zu dem Preis hatte ich mal den 16gb Leef bestellt. Schon krass

  • Das nichtmal die Musik App eingebunden wird, begrenzt die Anschaffung wirklich nur auf Filme und Videos. Und für den Urlaub würde ich lieber den iCloud Speicher temporär erweitern um die Filme, Fotos hochzuladen und habe sie später Zuhause direkt auf dem Desktop . WLANs gibt es schließlich weltweit, ausgenommen Wüste. Ab dem 7er hat sich das Problem eh erledigt. Wer da nicht mit 256 GB auskommt, der nimmt wahrscheinlich auch seinen Hausrat ständig mit auf Reisen.

  • Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten. Kann ich von einem Laptop Bilder oder E-Book’s auf den USB Stick ziehen und diese dann im iPhone SE bzw. iPad Pro wiedergegeben?
    Danke im Voraus

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven