iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel
   

Zur Erinnerung: iPhone Tipps und Tricks die ihr schon kennt

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

News wie die nun folgende zu schreiben, ist gerade mit Blick auf eure iPhone Savvy-ness, immer recht kompliziert. Zum einen machen wir auf gute iPhone-Tipps auch gerne noch ein zweites oder drittes mal aufmerksam, zum anderen wollen wir die, die schon alles kennen, natürlich nicht langweilen. Wie auch immer, bevor wir uns hier noch verrennen kommen wir einfach mal zum Punkt:

tippsallekennen.jpg

Gleich zwei Blogs haben sich im Laufe der letzten Woche um die mehr oder weniger bekannten „User-Interface Tricks“ des iPhones gekümmert und liefern uns drei Top-10 Listen, vielleicht schon vergessener Feature.
Grafisch ansprechende gibt es die Hinweise auf Screenshots, Tastatur-Abkürzungen und die schnellere Adress-Eingabe bei taptaptap. Genau beschrieben und aufgeteilt in zwei Einträge kann man sich die Infos für einen „Better zoom“, „Frame scroll“ und „Audio of video“ bei iPhoneJD abholen. Einen Klick sind die drei Links sicherlich wert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Dez 2008 um 15:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven