iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 317 Artikel
   

Zur CeBIT: AVM verspricht offizielle FRITZ!Apps

25 Kommentare 25

fritzapps.jpgNeben zwei neuen FRITZ!Box-Modellen wird der in Berlin ansässige Anbieter von DSL-Endgeräten, AVM, zur diesjährigen CeBIT auch Geräte-spezifische iPhone-Applikationen präsentieren.

Vorerst wohl nur für die FRITZ!Box Fon WLAN 7270 erhältlich, sollen auch ältere FRITZ!Box-Modelle schrittweise mit entsprechenden AppStore-Downloads ausgestattet werden. Im Einzelnen stehen jedoch weder Veröffentlichungstermine noch die im AppStore veranschlagten Preise fest. Auf Nachfrage verweist AVM auf die Vorstellung zur CeBIT.

„Mit einer neuen App für […] das iPhone bietet AVM neue Möglichkeiten beim Einsatz zu Hause. Die Mobiltelefone verbinden sich dazu über WLAN mit der FRITZ!Box und können für Festnetztelefonate und weitere FRITZ!Box-Funktionen wie Telefonbuch, Anrufbeantworter oder Anrufliste verwendet werden. Beispielsweise werden so einkommende Festnetz- und VoIP-Anrufe von der FRITZ!Box auf das Smartphone geleitet. Auch abgehende Gespräche lassen sich vom Smartphone über die FRITZ!Box führen. Zur Cebit stellt AVM die neuen Anwendungsmöglichkeiten erstmals in einem FRITZ!App-Labor vor.

In diesem Februar-Artikel hatten wir uns ausführlich der Kombination aus FRITZ!Box und iPhone gewidmet – hier dem iPhone-Einsatz als VoIP-Handset. Mit Dank an: Winkens, Sasche, Christoph und Roland.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jan 2010 um 12:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30317 Artikel in den vergangenen 5082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven