iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 411 Artikel
   

Zum Start von djay 2: Algoriddim verschenkt die Video-Mixing-App vjay

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Die Veröffentlichung der Mixing-App djay 2 war sicherlich das App-Highlight der letzten Woche. Selbst wenn ihr keinerlei DJ-Ambitionen habt, die originalgetreue und animierte Nachbildung zweier professioneller Turntables macht die App nicht nur zur besten DJ-Anwendung ihrer Preisklasse, sondern auch zum schönsten Musikplayer für iOS-Geräte. Aktuell könnt ihr djay 2 noch zum Sonderpreis von 4,99 Euro laden, später soll die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App dann 9,99 Euro kosten. Weniger bekannt sind die vjay-Apps von Algoriddim. Hier könnt ihr eigene Video-Mashups erstellen und diese – sofern ihr mit euren Künsten zufrieden seid – auch speichern oder direkt auf Facebook und YouTube veröffentlichen.

vjay700

Die App bietet euch Zugriff auf alle auf eurem iOS-Gerät gespeicherten Videos und Songs. Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen und bestehende Videos zusammenmixen oder diese mit neuen Sounds unterlegen. Falls ihr nur langweilige Katzenvideos auf dem iPhone habt, bringt die App eine Bibliothek von 15 exklusiven Bonusclips teils bekannten Interpreten mit.

Momentan lässt sich vjay sowohl für iPhone und iPod touch als auch in der Version für das iPad kostenlos laden. Probiert das Ganze also einfach mal aus – entweder ihr habt megamäßig Spaß dabei, oder ihr löscht die App bei Nichtgefallen einfach wieder.

(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Jul 2013 um 10:32 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kc85Ostbrötchen

    Geladen, probiert, gelöscht.
    330 MB Speicherplatz gespart…

  • djay2 ist keine Universal App, djay2 für iPhone kostet 99 Cent.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37411 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven