iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 482 Artikel
   

Zukünftig kostenlos: Knobel-Spiel „Socioball“

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Die Macher des Knobel-Spiels Socioball hatten eigentlich eine pfiffige Idee: Sobald die Anwender ihrer App die angebotenen 60 Level durchgespielt hätten, könnten diese eigene Herausforderungen mit dem integrierten Level-Edito erstellen und per Twitter teilen.

Sozioball

Die Informationen über das erstellte Level integrierte „Socioball“ dabei konsequent in das geteilte Bildschirmfoto und ermöglichte so die einfache Weitergabe der persönlichen Bauleistung. Mittlerweile hat der Kurznachrichtendienst Twitter jedoch seinen Umgang mit geteilten Bilder so stark verändert, dass die Level-Weitergabe nicht mehr wie vorgesehen möglich ist.

Ein Umstand auf den die Macher jetzt reagiert haben: „Socioball“ verzichtet fortan auf die bislang eingefordert 3 Euro und kann kostenlos auf iPhone und iPad geladen werden. Die App startet relativ träge, wird mit zunehmender Spielzeit aber deutlich herausfordernder.

App Icon
Socioball
Yellow Monkey Stud
Gratis
69.7MB

Mit Dank an Labinot

Samstag, 13. Aug 2016, 10:07 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das Spiel macht richtig Spaß! Zwar ist der Anfang echt nervtötend, aber dann wird’s kniffelig. Für lau ist das Spiel sehr empfehlenswert!

  • Nett, sehe aber den Zusammenhang nicht.

    • „Since Twitter has moved to JPGs, the level sharing feature will not work anymore. So we decided to make the base game free forever instead!“

      • Was waren das denn für Datein vom Game? GIFs? Und das geht bei Twitter nicht?

      • Sie hätten ihre Levelinfos doch auch in die Metadaten der Bilder legen können oder entfernt Twitter diese?

  • Cooles Spiel, danke für den Tipp!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19482 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven