iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 970 Artikel
   

ZiPhone: Ein-Schritt Jailbreak für Windows & Mac [Update]

86 Kommentare 86

ipelite.pngNach zahlreichen Anleitungen, Tutorials, Tipps und Gerüchten rund um den Jailbreak und das 1.1.3-Update der iPhone-Software, gibt es nun neues von iPhone-Elite bzw. dessen Entwickler Zibri.

Gerade released, bringt uns das kleine Team der iPhone-Hacker eine „Ein-Schritt“ Methode für den Jailbreak, die Aktivierung und den Unlock aller 1.1.3 Geräte (egal ob mit 1.1.3 erworben oder nachträglich geupdated). Diesmal ohne Macken und ohne die ganzen Probleme .

Zwei Anleitungen für Windows- sowie Mac-Systeme finden sich bei den Kollegen von iPhone Atlas weitere Infos zu ZiPhone gibt es hier.

Update: Im Anschluss ein erster Erfahrungsbericht aus den Kommentaren. Mit Dank an miphone.

Ich habe es gerade ausprobiert, funktioniert einwandfrei.
d.h.

Ihr könnt das Iphone in Itunes 7.6 updaten auf 1.1.3.
dann macht ihr den itunes downgrade auf 7.4.2.
weiter mit dem zibri jailbreak, starten müsst ihr den natürlich aus dem richtigen Verzeichnis heraus @Gaga
danach nur noch: den Befehl ziphone wie nachfolgend für euere Methode auswählen:

Details on HOW it works and WHY it works, will be released on the above site and guides/wiki section.
Usage: ziphone [-u] [-a] [-j] [-i imei]
-u: Unlock (Only for 4.6 BL)[Using Unlock can fix many dead basebands]
-a: Activate
-j: Jailbreak [TRUE JailBreak for 1.1.3]
-i: Change IMEI Code (Only for 4.6 BL)
-v: Verbose boot (debug)

fertig alles perfekt.
saugeil oder.

schönen abend noch

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Feb 2008 um 17:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    86 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    86 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33970 Artikel in den vergangenen 5506 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven