iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 968 Artikel
   

Zeitlupenaufnahmen: SloPro simuliert 1000 Frames pro Sekunde

29 Kommentare 29

Vorneweg: Wirklich empfehlenswert ist der Download der Video-Applikation „SloPro“ (AppStore-Link) eigenlich nur für Nutzer des iPhone 4S. Ausschließlich auf der aktuellen Geräte-Generation kann SloPro mit 60 Frames pro Sekunde aufnehmen und erstellt wirklich flüssige Zeitlupenaufnahmen, die immerhin doppelt so lang wie der Original-Clip sind.

Nutzt man die Zeitlupen-App auf anderen Geräten oder mit den noch langsameren Geschwindigkeitseinstellungen, greift die Applikation zu einer von drei wählbaren Simulationen mit denen das Bildmaterial künstlich gestreckt wird. Doch auch hier können sich die Ergebnisse sehen lassen.

SloPro kann für 0€ aus dem App Store geladen und bei Bedarf für 3€ zur Vollversion aufgewertet werden. Das jetzt veröffentlichte Update auf Version 2.0 simuliert Aufnahmen mit bis zu 1000 Frames pro Sekunde, unterstützt erstmals auch das iPhone 3GS und bietet verbesserte Bearbeitungs-Optionen, mit denen sich auch kleine Teilstrecken eurer Clips verlangsamen lassen. Der schnelle Test ist definitiv angeraten.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jul 2012 um 11:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    29 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33968 Artikel in den vergangenen 5506 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven