iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 23 684 Artikel
Jetzt auch für iPhone X optimiert

ZDFmediathek: Ausgewählte Sendungen mit Originalton verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Die iOS-App ZDFmediathek bringt mit der neu veröffentlichten Version 4.5 nicht nur die lang ersehnte Anpassung für das iPhone X, sondern bietet fortan auch die Möglichkeit ausgewählte Sendungen mit Originalton wiederzugeben.

Zdf Mediathek

Die neue Originalton-Option werden viele Serienliebhaber begrüßen. Das ZDF bewirbt das Feature im Zusammenhang mit der ab Montag auch über die App verfügbaren BBC-Serie „Hard Sun“ mit Jim Sturgess und Agyness Deyn in den Hauptrollen. Für die sechsteilige Serie zeichnet der Schöpfer der Krimireihe „Luther“ Neil Cross verantwortlich:

DCI Charlie Hicks und DI Elaine Renko sind zwei Polizisten, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Doch als sie bei Ermittlungen in einem Mordfall über streng geheime Dokumente, Codename HARD SUN, stolpern, werden sie zur Zusammenarbeit gezwungen. Denn das digitale Dossier beweist, dass der Menschheit nur noch fünf Jahre bleiben. Ein furchtbares Geheimnis, das die Geheimdienste um jeden Preis unter Kontrolle halten wollen …

Als weitere Neuerungen und Verbesserungen im Zusammenhang mit dem Update nennt das ZDF eine verbesserte Benutzeroberfläche für den Videoplayer sowie diverse Fehlerbehebungen.

Laden im App Store
ZDFmediathek
ZDFmediathek
Entwickler: ZDF
Preis: Kostenlos
Laden
Donnerstag, 05. Apr 2018, 8:44 Uhr — chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • schade das untertitel blendet nichts

  • An sich eine tolle App, leider blendet sich der weiße Strich auf dem iPhone X immer noch nicht aus. Eine Synchronisation der Abspielzeit bei Unterbrechung des Videos über die Geräte hinweg funktioniert leider auch noch nicht. Zum Glück geht das jetzt über Apples TV App (zumindest hin und wieder …)

  • Hey, bin schon so gespannt, in welchen Sprachen Betty und Clüver wirklich sprechen!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23684 Artikel in den vergangenen 4042 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven