iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 697 Artikel

Auch im kostenlosen Zugang

Zattoo: DAZN FAST und DAZN RISE starten im Stream

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Der TV-Streaming-Dienst Zattoo erweitert sein Angebot in Deutschland und Österreich um zwei Sport-Sender des Platzhirschen DAZN, die ab sofort in allen Zattoo-Zugängen verfügbar sind, auch im werbefinanzierten FREE-Account.

Dazn Rise

DAZN FAST und DAZN RISE

Die beiden neuen Sender haben unterschiedliche Schwerpunkte. Während sich DAZN RISE ausschließlich auf unterschiedliche Profisport-Wettbewerbe der Frauen konzentriert, bietet DAZN FAST einen bunten, werbefinanzierten Cocktail aus dem DAZN-Programmkatalog.

Anwender können hier Dokumentationen, Highlight-Clips, und Shows erwarten, bekommen aber auch komplette Fußballspiele in der Wiederholung vorgesetzt. Zattoo spricht hier von so genannten „Re-Live-Matches“ die vergangene Begegnungen aus Profi-Liegen wie der LaLiga, der Serie A und der Ligue 1 erneut in voller Länge zeigen.

Dazn Rise 2000

DAZN RISE bietet fortan einen Platz für alle Profi-Sportveranstaltungen mit weiblicher Besetzung. Dazu gehören neben Übertragungen der UEFA Women’s Champions League auch Mitschnitte aus der französische und der spanische Fußball-Liga, sowie Begegnungen aus der Frauen-Bundesliga. Letztgenannte sollen zum Saisonstart im Herbst übertragen werden. Zuschauer sollen darüber hinaus mit Frauen-Golf, Frauen-Handball, Frauen-Feldhockey und mehreren Kampfsport-Veranstaltungen rechnen können.

Laden im App Store
‎Zattoo | TV Streaming App
‎Zattoo | TV Streaming App
Entwickler: Zattoo Europa AG
Preis: Kostenlos+
Laden

Auch über die DAZN-App

Neben dem Zattoo-Start wir DAZN RISE ab sofort auch als 24/7-Sender in der offiziellen DAZN-Applikation bereitstehen und hier die bereits länger aktiven DAZN-Sender wie DAZN 1 und DAZN 2 ergänzen.

Im Laufe der kommenden Wochen sollen die neuen Angebote über „weitere Anbieter und Plattformen“ zur Verfügung gestellt werden, allerdings geht DAZN momentan noch nicht ins Detail welche Anbieter hier von den zusätzlichen Streams profitieren werden.

Laden im App Store
‎DAZN Sport Live Stream
‎DAZN Sport Live Stream
Entwickler: DAZN Limited
Preis: Kostenlos+
Laden

31. Mai 2023 um 11:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Woman wer will das sehen ?? Wer würde dafür was bezahlen ? Hi hi ha ha

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37697 Artikel in den vergangenen 6133 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven