iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 162 Artikel
   

Zahlen zur Marktmacht und die Weltkarte des iPhones

6 Kommentare 6

Aktuell bietet das Fortune-Blog eine gute Visualisierung der weltweiten iPhone-Präsenz. Neben allen Ländern in denen das iPhone bereits jetzt vertrieben wird, zeigt die hier veröffentlichte Karte auch all jene Staaten, die zukünftig mit Apples Handy bestückt werden.

killerkarte.png

Die Karte basiert auf den von aaplinvestors zusammengefassten Verkaufs-Daten zum iPhone – ein Link den wir euch zum Nachlesen noch mal empfehlen können.

Zu den Verkaufszahlen der vergangenen vier Quartale listet aaplinvestors alle Provider der bald „aufschließenden“ Länder und zeigt eine interessante, und regelmäßig aktualisierte Tabelle der momentanen Marktaufteilung im Smartphone-Sektor.

smartphonetabelle.png

Montag, 12. Mai 2008, 12:25 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Komisch das Schweden nicht dabei st…

  • Naja, alle grauimporte werden hier ignoriert!

  • in der Türkei geht das iPhone weg wie warme semmeln….

  • Pingback: Reuter: 3G iPhone in Deutschland wieder (nur) über T-Mobile

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29162 Artikel in den vergangenen 4896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven