iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

Yamaha verschenkt virtuellen Gasgriff

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Kleiner Spaß für zwischendurch: gasgriff.jpgYamaha kümmert sich um iPhone-besitzende Motorradfahrer. Um Entzugserscheinungen über den Winter vorzubeugen, gibt es mit Ride YAHMAHA einen kostenlosen Gasgriff im App Store. Damit lässt sich dann wahlweise der Hahn einer YZF-R1 oder YZ450F aufreißen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Nov 2009 um 08:03 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ist ein Anfang. Als Yamaha Fan wäre es schön, eine App zu bekommen wo News, Aktionen und Events per push auf das Iphone kommen. Wird aber wohl leider ein Traum bleiben….. ;-)

  • Und jetzt noch ein App mit Bremsgriff, nicht dass das iPhone wegfliegt! :P

    • Maximilian Heidl

      Bremshebel, wenn schon :-)

      Ich finde das App total geil. Hat ca. 30 Sekunden gedauert und ich hatte den „Dreh“ raus. Nun kann ich nicht genug von haben – einfach nur cool :-)

      Wäre aber noch besser, wenn auch die YZ 125 mit dabei wäre.

  • Man muss das Iphone so halten, als sei es der Griff des Motorrads, und dan so tun als würde man gas geben, leider schaff ichs nie nur für ne halbe Sekunde Gas zu geben…

  • und wer lästert, ist noch nie motorrad gefahren oder hat es von seiner frau verboten bekommen. eier ab…

  • so ein schwachsinns app
    grafisch sehr ansprechend, aber irgendwie kann man nur für ~0,5 sekunden gas geben…
    das macht keinen sinn!

  • So eine Schwachsinns-App…aber nur so kriegt man die. 200k-Grenze im Appstore geknackt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven