iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 416 Artikel
   

xPrintserver: AirPrint-Aufrüstung für vorhandene Drucker

38 Kommentare 38

Noch keinen Airprint-kompatiblen Drucker zu Hause und keine Lust auf Software-basierte Lösungen wie etwa die hier im Video vorgestellte Printopia-App?

Ab Anfang nächsten Jahres bietet sich Lantronix eine Hardware-Alternative an, die sich einfach ins eigene Netzwerk hängen lässt: Der iPhone-große „xPrintserver„. Mit einer UVP von 115€ ausgezeichnet, soll der „xPrintserver“ vorhandene Drucker automatisch erkennen und diese als AirPrint-Geräte im Netzwerk anbieten, die sich dann auch direkt von iPhone und iPad nutzen lassen. Aktuell unterstützt werden zahlreiche Drucker-Modelle von HP, Toshiba, Lexmark, Canon, Xerox und Epson. Dieses PDF-Datenblatt informiert über die xPrintserver-Spezifikationen.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Dez 2011 um 12:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    38 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33416 Artikel in den vergangenen 5419 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven