iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 666 Artikel
   

Xiaomi Mi Band: Low-Budget-Fitnessarmband jetzt mit iPhone-Unterstützung

42 Kommentare 42

Das Mi Band des chinesischen Herstellers Xiaomi ist wohl das derzeit günstigste Fitnessarmband auf dem Markt. Jetzt lässt ist die zugehörige iPhone-App auch mit englischsprachiger Oberfläche nutzen, somit wird das Band auch für iPhone-Besitzer hierzulande interessant.

mi-band-500

Das Mi Band wird in Europa derzeit für nur knapp 17 Euro angeboten und bietet einen für diesen Preis überraschend umfangreichen Leistungsumfang. Das Band ist wasserdicht und bietet neben der Aktivitätsmessung mit umfangreicher Auswertung auch die Möglichkeit zur Schlafüberwachung inklusive Schlafphasenwecker. Die im Zusammenspiel mit Android-Geräten vorhandene Option zum Entsperren eines Mobilgeräts lässt sich beim iPhone allerdings nicht realisieren. Dennoch dürfte das Band mit Blick zu diesem Preis einzigartig sein. Die Akkulaufzeit wird vom Hersteller mit 30 Tagen angegeben.

mi-band-700

Xiaomi gibt an, das Mi Band von europäischen Lagern aus zu versenden, daher sollte sich die Lieferzeit in Grenzen halten und es zudem keinen Ärger mit dem Zoll geben. Vor dem Kauf solltet ihr allerdings wissen, dass die zugehörige iPhone-App eine Registrierung per E-Mail oder Telefonnummer zwingend voraussetzt – dies ist bekanntlich ja nicht jedermanns Sache. (Danke Jonathan)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Dez 2014 um 08:31 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    42 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33666 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven