iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 339 Artikel
   

WolframAlpha: Gestern gestartet, heute auf dem iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Die frisch gestartete „computational knowledge engineWolframAlpha bietet neben ihrem, von vorne bis hinten sehenwerten Demo-Video, auch eine für das iPhone optimierte Oberfläche sowie ein passendes Web-Clip Icon für den iPhone Homescreen. Wir empfehlen euch einen Blick auf die hier aufgeführten Suchbeispiele und die Galerie, sowie das Antesten der gut durchdachten Google-Ergänzung.

wolframalpha.jpg

Montag, 18. Mai 2009, 10:13 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • im grunde ist das eher nur was für wissenschafler.

    • Em, ich glaube dir ist die Idee hinter dem Projekt nicht klar geworden. ;-)

      Eine kleine Überlegung:

      „Die erste Suchmaschiene“ verhält sich zu „Google heute“ wie
      “ WolframAplha“ zu was?

  • Wo bekomme ich denn Wolfram für das iPhone. Ich habe es bei itunes probiert. Und da gab es weder eine App mit dem Namen WolframAlpha noch eine andere, die mit Wolfram beginnt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21339 Artikel in den vergangenen 3677 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven