iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 707 Artikel
   

Wohnungssuche: Aktualisierte Immonet-App mit Sonnenfinder und „erweiterter Realität“

5 Kommentare 5

Auf Wohnungssuche solltet ihr euch neben der hier vorgestellten ImmoScout-Anwendung (AppStore-Link) auch die zwischenzeitlich aktualisierte Version 1.2 des Konkurrenz-Portals Immonet (AppStore-Link) auf dem iPhone ablegen. Der 5MB-Download bietet neben der bereits bekannten „Augmented Reality“-Ansicht – Layer auf dem Live-Bild der Kamera zeigen hier die freien Wohnungen in der Umgebung an – nun auch einen Sonnenfinder mit Kompassfunktion, der den positionsbezogen Stand und den Verlauf der Sonne direkt auf dem Gerät visualisiert und so bei der Wohnungsbesichtigung hilft den Balkon-Platz zu bewerten.

Ebenfalls neu in der aktuellen Version: Die Umkreissuche lässt sich mit einer Postleitzahl starten. Und: Die Schieberegler für Preis, Größe und Zimmeranzahl wurden durch bedienungsfreundlichere Picker ersetzt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jul 2011 um 12:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    5 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34707 Artikel in den vergangenen 5628 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven