iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel

Video bricht Trend vom Zaun

Wochenendprojekt: Kreatives Panorama-Spiegel-Foto

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26

Wer die sozialen Netze aktuell mit den Suchbegriffen „Mirror“ und „Panorama“ nach originellen Schnappschüssen durchsucht, kann sich durch eine Vielzahl kreativ geknipster Bilder scrollen.

Verantwortlich dafür ist dieses kurze Video des Reddit-Nutzers St0pX, der hier demonstriert, dass sich die in der iPhone-Kamera abgelegte Panorama-Funktion auch für interessante Spiegel-Experimente nutzen lässt.

Solltet ihr am Wochenende also kurz im Flur warten müssen, weil sich der Partner gerade noch fertig macht, dann wisst ihr jetzt, wie die Wartezeit zu überbrücken ist.

Panorama-Spiegel-Foto: So wird’s gemacht

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Mai 2019 um 14:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wir haben so Bilder gemacht, wo die Leute mehrmals vorkommen

  • Und dann kam einer mit Paint und hat es in der Hälfte der Zeit zusammenmontiert.

  • Eigentlich nix Neues…dachte bisher immer: Wenn ich das mit der Mehrfachablichtung beweglicher Objekte im Panorama-Midus schon zufällig herausfinden konnte, dann haben das doch andere schon lange gecheckt.

  • Uralt! Mein ältester Foto dieser Art ist etwas über 1,5 Jahre alt und das hat mir damals ein Kumpel gesendet.

  • Einfach mal irgendwas witzig finden geht bei einigen irgendwie nicht oder?

  • Ich finde garnix unter entsprechenden Hashtag zB bei Twitter…

  • äääh…schon aufgefallen, dass hierfür eine 2.te Person zur Aufnahme notwendig ist?

    OK? Na dann is ja gut…

  • Da kommt ein Beitrag, so unschuldig wie eine Jungfrau.

    Dann warte 6 Stunden und lies die Beiträge unter so einem Beitrag.

    Dann siehst Du woran Deutschland krankt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven