iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
   

App-Tipps: Alle „Roads of Rome“-Teile für 89 Cent, WISO Fahrtenbuch kostenlos, WolframAlpha reduziert

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Die Entwickler von Realore bieten dieses Wochenende alle drei Versionen der Aufbausimulation „Roads of Rome“ für jeweils 89 Cent an. In der Rolle eine römischen Legionärs müsst ihr hier Straßen durch die abwechslungsreichen Landschaften des römischen Reiches bauen und dabei dafür sorgen, dass bei den Bauarbeiten kein Leerlauf entsteht und stets ausreichend Material für die Arbeiten bereit steht. Beste Unterhaltung fürs Wochenende, einzig die teils etwas kleinen Bedienelemente auf dem iPhone sind zu kritisieren. Wenn ihr also die Wahl habt, ladet euch lieber die ebenfalls reduzierten iPad-Versionen.


(Direktlink zum Video)

WISO Fahrtenbuch kostenlos

Das sonst 3,59 Euro teure WISO Fahrtenbuch lässt sich für kurze Zeit kostenlos im App Store laden. Die iPhone-App erlaubt das einfache und schnelle Erfassen von Privat- und Geschäftsfahren, die Positionseingabe erfolgt dabei mit GPS-Unterstützung, nachträgliche Änderungen werden gemäß den Bestimmungen des Finanzamts protokolliert.
Obendrauf ist es möglich, über die App Ausgaben wie Reparaturen, Tanken oder Parkgebühren zu erfassen. Sämtliche Eingaben lassen sich in diversen Formaten, unter anderem finanzamtgerecht als PDF exportieren.

WolframAlpha reduziert

WolframAlpha, die App zur „Über-Rechenmaschine“ ist momentan für 2,69 statt 3,59 Euro zu haben. An den Einsatz muss man sich vielleicht zunächst gewöhnen, dann will man die Anwendung aber nicht mehr missen. Es gibt beinahe nichts, was die App nicht „weiß“ beziehungsweise ausrechnen kann – allerdings ist für die Verwendung eine Internetverbindung erforderlich.

Freitag, 08. Feb 2013, 17:42 Uhr — chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Constantinlovesapple

    Wolfram Alpha ist echt die hilfreichste App im AppStore! Ich bin vollkommen zufrieden… besonders bei mathematischen Problemen.

  • wolfram alpha = BESTE!!!!

    must have app!!!

  • Hhm…die schönsten Bahnstrecken Deutschlands wären doch mal toll so als App…stundenlang draufschauen bis das Gehirn abschmiert :) ja das wünsch ich mir ^^

  • Wann kommt denn die Einbindung von Wolfram Alpha in Siri??

  • TobiasderGrosse

    Wolframalpga lässt sich auch im Safari öffnen. Ich verstehenden Sinn dieserApp nicht!

    • Du kannst dir in der App beispielsweise beliebig viele Lösungswege zu mathematischen Problemen anzeigen lassen. Als normaler Login-User (ohne Premium) geht das nur drei Mal.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven