iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 818 Artikel

Bereit für den Winter:

Touchscreen-Handschuhe bei ALDI Süd

43 Kommentare 43

Das Angebot an Touchscreen-Handschuhen ist ja mittlerweile erfreulich groß, vorbei sind die Zeiten, als man sich um ein Paar der 2008 quasi alleinherrschenden Etip von North Face quasi schlagen musste. Eine Produktsuche bei Amazon fördert inzwischen mehr als 37.000 (!) Einträge an den Tag, darunter zumindest auf den ersten Ergebnisseiten auch ganz brauchbares Material. Heute mischt ALDI Süd diesen Markt allerdings ein klein wenig auf, der Discounter bietet Touchscreen-taugliche Laufhandschuhe für 2,99 Euro an.

aldi-410

Die in den Größen 7 bis 9 erhältlichen Handschuhe der ALDI-Hausmarke Crane sind mit einem „X-static“-Besatz ausgestattet, der die Benutzung von Touchscreens ermöglichen soll – dies allerdings nur am Zeigefinger. Angesichts des günstigen Preises solltet ihr bei Interesse aber besser heute als morgen in eurer ALDI-Filiale vorbeifahren.

Während die Handschuhe im aktuellen ALDI-Prospekt nur in Schwarz abgebildet sind, scheint es dem uns von Alex (Dankeschön!) zugesandten Fotos nach auch eine Variante in Blau zu geben. Über die Qualität der Handschuhe lässt sich wohl erst nach ein paar Tagen im Einsatz etwas sagen, beim Preis von 2,99 Euro macht ihr vermutlich aber auch nicht viel falsch. Der Winter jedenfalls lässt nicht mehr lange auf sich warten.

UPDATE: Alex hat noch ergänzt, dass die iPhone-Kamera wohl die Farbe verhauen hat. Die Handschuhe sind anthrazitgrau:

Sie sind , dünn (weil Herbst-Laufhandschuhe) und gut zu tragen. Außerdem laut Anleitung atmungsaktiv und mit Muskelunterstützung (was auch immer das sein soll). Es gibt sie in den Größen 7, 8 und 9. und die Handy-Bedienung mit Handschuh klappt völlig problemlos.
Top! Zumal für 2,99€. Mir werden die wohl auch im Winter reichen – bin nicht so verfroren ;-)

handschuhe-500

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Sep 2013 um 15:03 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    43 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30818 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven