iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 376 Artikel
   

Über den Tellerrand geschaut: Microsoft verärgert Bestandskunden, entscheidet sich für Mini-Update (Video)

63 Kommentare 63

Selbst treue Windows Phone-Fans fühlten sich nach dem Microsoft-Event Mitte letzter Woche wie vor den Kopf gestoßen. Keines der aktuellen Geräte-Modell, das Nokia Lumia 900 allen voran, sei kompatibel mit dem angekündigten Betriebssystem-Update auf „Windows Phone 8“. Das im Herbst verfügbare Software-Update setzt auf eine neue Geräte-Generation.

Im Klartext heißt dies. Wer sich heute das beste am Markt verfügbare Windows Phone schießt, braucht für das große Software-Update im dritten Quartal ein neues Gerät. Das Trostpflaster für die Bestandskunden nennt sich „Windows Phone 7.8„. Ein Mini-Update, das Windows Phone-Nutzer immerhin mit dem neuen Start Screen versorgt, den Ben Rudolph in folgendem Youtube-Video demonstriert.

Die bedeutendste Neuerung: Die App bzw. Action-Icons lassen sich nun in drei unterschiedlichen Größen auf dem Gerät ablegen.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jun 2012 um 13:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    63 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    63 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34376 Artikel in den vergangenen 5571 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven