iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 408 Artikel
   

Windows & Mac: Massig Software-Updates

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Vorneweg noch mal ein dickes Danke in die Runde. Dieser Tage dürfte wohl keine Software bzw. ein entsprechendes Update veröffentlicht werden, ohne das ihr uns nicht per eMail darüber informiert. Und auch wenn wir für die entsprechende News manchemal einen Tag länger brauchen, wir freuen uns jedesmal über euren Support.

Diesmal fällt unser Überblick etwas knapper aus, denn viele der jetzt verlinkten Tools sind erst vor wenigen Tagen aktualisiert worden. Doch kommen wir zu den passenden Links.

softe3.jpgiDemocracy 1.1.1 (1.1)
iDemocracy kümmert sich um die Aktivierung, den Jailbreak sowie die Installation freier Apps auf frischen 1.1.1-iPhones. In seinem aktuellem Release kommt iDemocracyzudem mit einer neuen Aktivierungsmethode für YouTube. iDemocracy Läuft auf Windows XP & Windows Vista.

Virginator – RevirginizingTool
softe2.jpg Mit dem Virginator bringt das iPhone Elite Dev Team ein Tool zum jungfräulichem Zurücksetzen des eigenen iPhones. Der Virginator macht Sinn für all jene die AnySIM unter Firmware-Version 1.0.2 angewendet haben, und nun das Bedürfnis verspüren nach 1.1.1 zu updaten. Den ersten positiven Erfahrungsbericht haben wir hier gefunden.

iFuntastic 4.6.1
softe1.jpg Unten schon kurz angerissen, passt auch iFuntastic noch mal gut in unsere Liste. Der kleine Alleskönner hat sich mit dem Update auf Version 4.6.1 nun in die Shareware-Ecke geschlagen und bietet seinen kompletten Funktionsumpfang jetzt nur noch gegen Bares. Zwar lassen sich alle Feature genau fünf mal benutzen, ist man danach jedoch noch auf iFuntastic angewiesen kostet die Freischaltung zur Vollversion $5.

iPhoneJailBreak
Basierend auf dem von AriX veröffentlichtem iPod touch-Tool iJailBreak gibt es drüben bei cashflowlogic nun auch eine an das iPhone angepasste iJailBreak-Variante. Das iPhoneJailBreak getaufte Programm kümmert sich um den Jailbreak von 1.1.1-Modellen und funktioniert momentan nur auf Intel-Macs.

Independence

Independence steht weiterhin auf Version 1.2.5

Mittwoch, 24. Okt 2007, 15:18 Uhr — Nicolas
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mit dem Programm iPhoneJailBreak kann ich aber nicht aktivieren oder?

  • Hi
    Ich check das mit dem Aktivieren in iDemocracy 1.1.1 noch nich so ganz…das ganze geht ja mit einem ungetesteten Tool das man seperat bei der iDemocracy seite downloaden kann…nur soll man das jetzt VOR den anderen Sachen die iDemocracy macht ausführen, zwischendrin oder erst danach?
    Und hat das schon mal jemand getestet ob das tool zum aktivieren funktioniert?
    gibt es alternativen,die vllt schon getestet wurden?

    ich will aktivieren, jailbraken und unlocken und danach mit meiner medion mobile sim verwenden :D :D :D hab das iphone mit 1.1.1 heute bekommen, ist komplett unberührt!

    vielen dank für die kleine hilfe..ich bin einfach komplett unerfahren was das angeht.
    mfg

  • @dasburns: mein tipp an dich, und an alle anderen in einer ähnlichen Situation: mach dir ein bier auf, nim dir 3 stunden zeit und lies dich durch die letzten 5 seiten news und alle kommentare. das sollte dich einen gewaltigen schritt nach vorn bringen.

  • @nicolas
    ich warte seit 2 1/2 wochen auf mein iphone, hab im moment nich so viel bei der arbeit zutun..und dann darfst du mal raten womit ich mich die letzte woche beschäftigt hab…es steht absolut NICHTS zu dem aktivierungstool von dem iDemocracy Entwickler..
    wäre cool wenn jemand erfahrungen hat und sagen kann, wie erst im bereich „aktivierung“ gemacht hat…
    dankee

  • hat idemocracy inkl. dem neuen utility schon ausprobiert?

  • ich bin gerade mit idemcracy dran..
    habe das problem, dass nach aufspielen von 1.02. und apptapp sich das iphone aktivieren lassen will. in der anleitung steht an dieser stelle:
    „10. Your iPhone should ask for activation. Do so, but don’t sync just yet.“

    damit kann ich leider nicht viel anfangen……… mhm…
    jemand da weitergekommen?? wie umgeh ich das?

  • vielleicht ist gemeint, jetzt noch nicht mit itunes synchronisieren?

  • activation hat geklappt mit PACAY! jetzt gehts weiter.

  • Funktioniert das jetzt alles automatisch mit iDemocracy oder muß man noch manuell etwas mit PACAY etc. machen?

  • mit pacay musst du das phone aktivieren (AT&T registrierung)… das is aber total simpel.. einfach nur auf eine .exe klicken… warte im moment drauf dass die neue firmware runtergeladen wird, aber apples server scheint gerade mega überlastet zu sein. hab in 10min gerade mal 40mb runterladen können… bin auf dem besten wege!

  • kannst du mir bitte eine schrittabfolge sagen: zuerst pacay und dann idemocracy oder während dessen (bei welchem schritt) … oder zum schluß? :)

  • ich habs jetzsein gelassen. nachdem ich auf 1.1.1 zurückgedated hab hat die aktivierung nichmegr gefunzt mit pacay… werds wohl am we wieder bei nem kumpel aufm mac machen.

    probleme waren mit idemocracy:
    – keine aktivierungsmöglichkeit
    – install von BSD Subsystem und OpenSSH fehlgeschlagen
    – Symlink funktioniert nicht -> SSH zugang nur manuell über putty möglich

  • oh, danke für die info! ich hoff die bekommen das bei idemocracy gleich mal ins laufen.

  • Hi,

    srx wenns schonmal vorkam hab aber leider nichts genaues zu dem Thema gefunden.
    We sieht es denn bei 1.1.1 aus mit der YouTube aktivierung etc.? Bekomme mien iPhone erst morgen früh möchte dann aber schonmal alles griffbereit haben ;)

    Ich werden nach der Anleitung von hacktheiphone vorgehen. Was muss danach noch alles Gehackt werden? YouTube, Maps? Und wo gibt es die anleitungen dazu?

    Vielen DANK schonmals an alle die mir helfen können.

    Grüße

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20408 Artikel in den vergangenen 3529 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven