iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 392 Artikel
   

iFuntastic inzwischen bei 4.6.1

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

ifuntastic2icon.jpgiFuntastic kommt mit dem Anspruch, auf Terminal und Buchstabengehacke zu verzichten und Mac-Usern eine grafische Oberfläche zur Modifikation ihrer iPhones zur Verfügung zu stellen. Vom Jailbreak bis zum eigenen Klingelton alles per Mausklick, inklusive diverser Firmware-Routinen. Das Programm ist kostenlos für Power- und Intel-Macs erhältlich.
Das Program wurde von uns noch nicht getestet, Dank an Marc für den Hinweis!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Okt 2007 um 09:15 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und, hat das schonmal einer getestet? Kann man damit auch ein 1.0.2 mit AnySim wieder in den urzustand versetzten, oder geht das noch nicht?

  • Als Tags steht bei dieser Meldung UNLOCK. Heisst das: man kann mit diesem App den SIMlock eines iPhone 1.1.1 welches zuvor unter 1.0.2 mit anySIM ungelock worden ist deaktivieren; als unlocken??

    Gruß aus Köln
    Imran

  • habs eben installiert … verstehe ich das richtig das wenn ich nen 1.0.2 sim free tele habe es zu 1.1.1 simfree machen kann ?!

    Oder geht das noch nicht?!

  • Nein kannst du noch, jedenfalls nicht „virginizen“. Das Programm ist zwar nett, aber irgendwie nicht sehr kompatible.

  • Ich hab heute mein iPhone 1.0.2 das ich mit AnySIM unlocked hatte wieder „revirginized“ und dann auf die 1.1.1 upgedatet und wieder geunlocked.

    Funtkioniert super.

    Für alle anderen Funktionen die dieses Programm bietet gibt es kostenlose Alternativen die nicht komplizierter sind.

  • @ Andreas Ender

    welche anleitung hast du genommen?
    jeder schreibt man soll damit vorsichtig sein… und abwarten…

  • Achtung ist hier mit Modifikationen des Springboards geraten!!!
    Ich hatte ideutsch auf meinem phone und nach einbinden eines Hintergrundbildes hatte ich unter allen Applikationen Bezeichnungen auf deutsch und englisch die sich überlagerten!!!

  • Leute habe riesen problem hatte mein virgin iphone mit der anleitung von indipendenc upgegradet und versucht anysim 1.1 drauf zu spielen und zum laufen zu bringen seit dem kackt das hnady voll ab jedes mal wenn ich es anmache sieht man das apple logo in der mitte und das lädt symbol und 2 sekunden später stürtzt das handy ab und das wiederholt es dann den ganzen tag was mache ich jetzt??????????????HHHHHIIIIILLLLLFFFFEEEEEE kann dadurch mit keinem programm conecten da das iphone nicht hochfährt!!!

  • @ Andreas Ender

    dachte ich mir….

    ich bin mir noch unsicher… ob ich es mache

  • Alle Experten warnen vor den Virginzern. Ivh wäre lieber nochmal vorsichtiger und würde auf eine 1-click Methode warten.

  • Ich hab meins auf 1.1.1 gemacht.
    Aber ohne Verginzer. Weil ich nie anySIM oder sowas hatte.
    Habe die aktuelle BB mit IPSF unlocked und dann die Schritte der iNDpendence Hilfe genommen und habe nun 1.1.1 :D

  • Ich rate von solchen „tools“ doch eher ab.
    Da weiss keiner so ganau was da gemacht wird.
    Ich würde mich stark an die Anleitungen vom Dev-Team bzw. dort im Forum halten.

  • Pingback: Windows & Mac: Massig Software-Updates at iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • Wie benutzt man iFuntastic eigentlich? Habe keine Ahnung, bitte helft mir :)

  • @jack

    ausschalt und menu taste gedrückt halten, bis iphone abstellt, danach von der ausschalt taste gehen, aber die menütaste für ca. 30 Sek gedrückt halten

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37392 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven