iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 104 Artikel
   

Windows-Download: iTwin in Version 1.5 Final

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Hier von uns vorgestellt, hat es in den letzten Tagen eine Hand voll Updates bei iTwin gegeben. Der kostenlose Windows-Download steht euch mittlerweile in Version 1.5 zur Verfügung und verspricht Fehlerbereinigungen, Performance-Verbesserungen und die bessere Kompatibilität mit den unterschiedlichen Geräte-Generationen. iTwin-Entwickler Stefan Moka schreibt uns: „Viel Mühe und Arbeit steckt in der neuen Version V1.5 Final. ‚Rock-stable‘ wie man so schön sagt.“ Die Info geben wir gerne an euch weiter und verweisen auf die offizielle iTwin-Homepage.

itwin

Montag, 11. Mai 2009, 15:20 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schönes Tool. Respekt dem Entwickler.

  • hallo

    kennt jemand eine Alternative für OS X? Danke

  • korinthenkacker

    Hans sucht aber nach einer Alternative für OS X und nicht zu OS X… :P

  • Kein schlechtes Tool, zumindest der Ansatz. Solange aber keine Exportfunktion der ausgelesenen Daten möglich ist, ist das Tool ausser zum angucken nicht zu gebrauchen. schade. ich behalte es im auge…

  • Hallo!

    Ist das Tool nur mit einem Jailbreak luaffähig??
    Oder kann ich es auch mit einem „normalen“ iPhone nutzen?

    Danke!

  • einfach mal dem link folgen und lesen. Ich kau es dir nicht vor he he !

    Ansonsten kann das Tool die Daten nur anzeigen aber man kann keine Veränderungen vornehmen, somit leider noch wenig sinnvoll, da kann ich auch in mein iphone kucken. Sinnvoll wäre das, wenn man am PC scnnell mal was editieren will.

    Trotzdem gut gemacht und ja noch ausbaufähig.

  • Also zum surfen unterwegs mit dem Netbook oder Laptop läuft es bei mir richtig gut! Finde ich schon sehr praktisch!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21104 Artikel in den vergangenen 3639 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven