iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Windows-Download: i-FunBox iPhone-Manager

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

ifunboxkl.jpgIrgendwie trifft es ja das Cliché des täglich herumfrickelnden Windows-Nutzers. Hier eine kleine Optimierung, dort ein bisschen Modding und bitte für jeden Handgriff das entsprechende Tool mit bunter Oberfläche. Allein der Blick zurück in die letzten Wochen beschert uns mit der iPhone PC Suite , iXfer und dem iPhoneManager ganze drei iPhone-Manager – und das sind nur die, die uns jetzt auf die Schnelle eingefallen sind.

Wie auch immer, mit i-FunBox steht euch nun das nächste All-In-One Tool für das iPhone zum Download bereit. Von uns nicht getestet, verspricht i-FunBox einen riesigen Funktionsumfang. Unter anderem den Up- und Download von Musik und Filmen, einen Wallpaper-Manager, die Möglichkeit das iPhone als externe Platte nutzen sowie einen eigenen Datei-Manager mit voller Kontrolle über das iPhone-Dateisystem.

Kompatibel zu iTunes 8 steht i-FunBox hier zum Download bereit. Gehen wir nach dem Namen, solltet ihr mit dem Download nicht viel falsch machen können. i-FunBox ist kompatibel zu WinXP 32bit und Windows Vista 32/64bit. Ein Jailbreak wird nicht vorausgesetzt.

ifunbox.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Sep 2008 um 09:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Tool ist voll fürn A…..
    Videos und Musik wird nicht unterstützt.
    Also nichts was man brachen kann alles andere geht auch mit Winscp oder filezilla oder dem orginal iTunes also was will man mit so nem teil ?

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Windows: iFunBox jetzt kompatibel zu iTunes 9

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven