iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Glasfolie kommt im Doppelpack

Wicked-Chili-Sale: Displayschutz und Autohalterungen ab 6 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Der Zubehörhersteller Wicked Chili bietet für kurze Zeit einen Teil seines Produktangebots deutlich im Preis reduziert an. Beispielsweise bekommt ihr Display-Schutzfolien für aktuelle iPhone-Modelle im Doppelpack bereits für 6 Euro. Ebenfalls reduziert gibt es diverses Zubehör wie USB-C-Adapter, Autohalterungen und Ladegeräte.

Wicked Chili Display Schutz Glas Folie

Fangen wir beim Display-Schutz an. Hier vertreibt Wicked Chili Folien aus Echtglas, die gleichzeitig auch die Bildschirmreinigung erleichtern sollen. Im Paket enthalten sind jeweils zwei Schutzfolien (außer bei den iPads) und eine Schablone für blasenfreie Montage. Jeweils auf der Produktseite oder durch Eingabe des Codes WICFUN40 an der Kasse könnt ihr den regulären Preis um 40 Prozent reduzieren.

Darüber hinaus gibt es ebenfalls per Klick-Aktivierung oder mit dem Gutscheincode WICFUN30 einen Preisnachlass in Höhe von 30 Prozent auf verschiedenes Zubehör für iPhone und iPad. Darunter auch ein Doppelpack kompakter USB-C-Adapter, mit deren Hilfe sich dem Hersteller zufolge Standard-USB-Zubehör ans iPad Pro anschließen lässt.

Wicked Chili Vent Mount

Bitte prüft wie üblich vor Kaufabschluss den an der Kasse angezeigten Preis. Der Preisnachlass ist mit Blick auf Stückzahl und Laufzeit begrenzt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jul 2020 um 19:42 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Welchen Displayschutz könnt Ihr für ein iPad Pro empfehlen?

    Ich hatte kürzlich die Folie von ESR ausprobiert und habe sie nach einem Tag wieder entfernt…. Zumindest subjektiv hat die Folie sehr gespiegelt….

    • Alle Folien werden auf den neuen iPads mit der Anti-Reflex Beschichtung leider mehr spiegeln. Sobald man eine klare Folie (egal ob Glas oder Kunststoff) angebracht hat, hebelt sie den Effekt der Beschichtung des Displayglases auf.

      Da hilft in dem Fall nur ohne Folie o. eine Matt-Beschichtete Folie

    • Fürs iPad Pro kann ich paperlike nur wärmstens empfehlen.
      Ist zwar gedacht um ein „Papier ähnliches“ Schreibgefühl bei Benutzung des Pencils zu erhalten, aber ist eben gleichzeitig auch eine Schutzfolie.
      Macht das Display matt, was ich aber absolut nicht störend empfinde.

      • Hätte noch ein Set aus 2 Paperlike-Folien fürs 11-er iPad Pro zu verkaufen, falls du Interesse hast.

    • DEN: https://diamondprotect.de/dpds/
      habe seit Jahren alle meine Displays, von Uhren, über Iphones und ipads, etc. damit in Gebrauch und bin davon überzeugt. Hält ca. 1 Jahr, dann empfiehlt sich wieder drüber zu gehen.

  • Iphone XS Schutzfolie nur Vine Kundenrezension! Nein Danke

  • Was soll der Sinn an der Display-Aussparung sein? Ist doch unpraktisch und sieht komisch aus. Wenn es schon keinen Homebutton mehr gibt, kann man doch auch vollflächige Scheiben verwenden.

  • Die Halterungist ja grottenhässlich… ich kann nur jedem Magnet mit Metallplättchen empfehlen

  • Nutze JE Tech auf dem iPad Pro und spigen auf dem iPhone XS – mit allem schon lange Zeit sehr zufrieden

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven