iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 571 Artikel

Auch auslaufende Inhalte im Blick

WhatsOnFlix? App zeigt Netflix-Neuzugänge

17 Kommentare 17

Auf ifun.de informieren wir euch einmal pro Monat über alle Streaming-Neuzugänge auf Amazon Prime Video und Netflix. Die beiden aktuellsten September-Einträge lassen sich hier nachlesen:

Um nicht nur Titel und Kurzbeschreibung der Netflix-Neuzugänge, sondern auch die jeweiligen IMDb-Bewertung einzusehen, könnt ihr euch den neuveröffentlichten App Store-Download WhatsOnFlix des Entwicklers Sven Ziegler anschauen.

WhatsOnFlix listet sowohl die neuen Netflix-Inhalte als auch eine tagesaktuelle Übersicht der demnächst auslaufenden Filme und Serien.

Zudem erhaltet ihr zu jedem Film und jeder Serie eine Inhaltsbeschreibung und bei den meisten Titeln auch einen YouTube-Trailer. Habt ihr einen Titel gefunden, könnt ihr diesen direkt über die App bei Netflix starten und der Serien- oder Filmearbeit kann beginnen. Falls erwünscht, erhaltet ihr täglich eine Benachrichtigung über neue und auslaufende Titel, sortiert nach Datum.

Die deutschsprachige App ist werbefinanziert. Die Reklame soll sich gegen Einmalzahlung ausblenden lassen, allerdings funktioniert der dafür notwendige In-App-Kauf in der aktuellen Version noch nicht.

Laden im App Store
‎WhatsOnFlix? (Neu bei Netflix)
‎WhatsOnFlix? (Neu bei Netflix)
Entwickler: Zeemo UG (haftungsbeschrankt) & Co. KG
Preis: Kostenlos+
Laden

Whatsonflix

Freitag, 07. Sep 2018, 8:53 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich nutze dafür Upflix. Man kann davon auch direkt den Film starten und alle Infos einsehen

  • Layout und Content dieser App sind für den Anfang gut, aber ich frage mich, ob sie sich neben Upflix, Vodspy, Flixable, JustWatch, werstreamt.es und Allflicks etc. behaupten kann. Da gibt es schon einiges auf dem Markt. Mein Favorit bleibt aktuell JustWatch, da ich hier auf einen Blick alle Dienste überblicken kann (für mich relevant sind Amazon PIV und Netflix).

  • Nicht im österreichischen Store verfügbar!
    Warum? Das weis wohl niemand so genau…

    • Doch, der Anbieter der Netflix-Daten, die der Programmierer nutzt, hat kurz vor Ende der Betaphase die Daten für die Schweiz und Österreich rausgenommen. Daher gibt es aktuell keine App im österreichischen und schweizerischen Store

  • Ich nutze dafür die TV App von apple, dort kann man ebenso sehen, wo welcher Film läuft .. Sky Ticket, Netflix, Amazon
    Wann die Filme auslaufen brauch ich nicht wissen … und welche Filme neu sind, bekommt man in den Charts recht schnell mit

  • Danke für den Tipp! Die App sieht spontan sehr gut und aufgeräumt aus, dazu komplett in Deutsch, prima. Wenn die Funktion fürs Premium-Upgrade kommt, um die (generell) lästige Werbung loszuwerden, ist es perfekt.

  • Es werden leider nicht alle neuen Inhalte angezeigt. ZB. fehlt für heute Iron Fist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28571 Artikel in den vergangenen 4803 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven