iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 379 Artikel
   

Brauchbar: WhatsApp und CarJump aktualisiert

42 Kommentare 42

Solltet ihr euch die heute kostenlosen iOS-Anwendungen bereits aus dem App Store geladen haben, dann prüft gleich noch auf verfügbare Aktualisierungen. Diese stehen unter anderem für Nutzer des Instant-Messengers WhatsApp und für iPhone-Anwender bereit, die sich die CarJump-Empfehlung des vergangenen Monats geladen haben.

gebiete

CarJump ist ein Download-Tipp für all jene Leser, die sich bei mehr als einem Carsharing-Anbieter registriert haben und sich die kombinierte Anzeige der verfügbaren Fahrzeuge in der Umgebung wünschen.

So ermöglicht CarJump das Finden und Reservieren von Autos der meistgenutzten Carsharing-Anbieter in Deutschland und unterstützt neben den beiden Platzhirschen DriveNow und Car2Go auch die Angebote von Multicity, CiteeCar, Netxbike und eMio. Nach dem Start der 30MB großen App könnt ihr die bereits vorhandenen Accounts in CarJump hinterlegen und auswählen, welche Flotten in der Übersichtskarte angezeigt werden sollen.

Mit der nun verfügbaren Aktualisierung präsentiert sich CarJump in einem leicht veränderten Layout und bietet nun auch einen (optionalen) Nutzer-Account an, der sich zum Bündeln der Einzel-Konten nutzen lässt.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

WhatsApp versteht sich auf Foto-Dienste

Das Update des WhatsApp-Messengers hilft Anwendern, die häufig Fotos teilen und dazu auch auf ihre Bilder in der Dropbox und im iCloud Drive zugreifen wollen.

Du kannst Fotos oder Videos von anderen Apps, wie iCloud Drive, Google Drive, Dropbox oder Microsoft OneDrive, die auf deinem Telefon installiert sind, teilen. Wenn du „Fotos/Videos öffnest, tippe einfach „Aus einer anderen App wählen…“.

wa

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Feb 2016 um 09:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    42 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34379 Artikel in den vergangenen 5574 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven