iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 676 Artikel
   

WhatsApp kann bald Live Photos in animierte GIFs wandeln

21 Kommentare 21

Die Meinungen zu WhatsApp sind kontrovers, mangelnden Erfolg kann man dem Messenger-Dienst allerdings nicht vorwerfen. Insbesondere die frühe, plattformübergreifende Verfügbarkeit hat dazu beigetragen, dass WhatsApp heute wesentlich besser im Geschäft ist als diverse, zumindest teilweise sicher auch technisch bessere Konkurrenten.

whatsapp-1

Seit gut einem Jahr bietet WhatsApp nun die Möglichkeit an, Sprachtelefonate zu führen, die diesbezüglich vor wenigen Tagen veröffentlichten Zahlen sind beeindruckend: Mehr als 100 Millionen Sprachanrufe werden demnach jeden Tag auf WhatsApp geführt, das sind mehr als 1100 Anrufe pro Sekunde.

Mit einer der nächsten Versionen der App bauen die Entwickler eine Funktion speziell für iPhone-Besitzer ein. WhatsApp wird künftig die mit neuen iPhone- und iPad-Modellen erstellbaren Live Photos unterstützen. Dem Vernehmen nach können die animierten Bilder auf anderen kompatiblen Apple-Geräten im Original betrachtet oder für die Ansicht auf Geräten ohne Live-Photos-Unterstützung in animierte GIFs gewandelt werden.

Via iCulture.nl

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jun 2016 um 15:48 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30676 Artikel in den vergangenen 5139 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven