iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 378 Artikel

Keine Verbindung möglich

WhatsApp aktuell mit weitreichender Störung [Update]

83 Kommentare 83

Wenn ihr aktuell nicht über WhatsApp kommunizieren könnt, liegt weder an euch, noch an euren Gesprächspartnern. Die Messenger-App ist gerade von einer größeren Störung betroffen, was sich in der Regel durch die Anzeige eines Verbindungsversuchs im Status ausdrückt.

Whatsapp Fehler

Die Probleme halten Leserberichten zufolge nun schon seit gut einer Stunde an. Es ist zumindest davon auszugehen, dass WhatsApp bereits mit der Fehlersuche befasst ist und das ganze dementsprechend bald behoben ist. Offizielle Informationen liegen uns aktuell allerdings noch nicht vor.

Update: Die Störung wurde behoben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Okt 2022 um 10:45 Uhr von chris Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    83 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    83 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34378 Artikel in den vergangenen 5572 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven