iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 698 Artikel
   

Wenn der App Store zickt: 10 Taps erzwingen „Refresh“

48 Kommentare 48

Frohes Neues! Wenn ihr das nächste mal im App Store unterwegs seid und euch Apples Software-Kaufhaus mit seiner Performance enttäuschen sollte, dann kann euch unter Umständen ein erzwungener „Refresh“ des mobilen Download-Shops helfen. Um diesen und gleichzeitig auch ein „Neu-Laden“ der angezeigten Store-Inhalte zu provozieren merkt euch den folgende Tipp.

decken

Ruft den mobilen App Store am iPhone auf und tippt eines der fünf, in der unteren Menüleiste angezeigten Symbole (Hightlights, Topcharts, Entdecken, Suchen oder Updates) einfach 10 mal mit eurem Zeigefinder an.

Nach dem zehnten Anschlag lädt sich der App Store komplett neu, verwirft seinen Zwischenspeicher und aktualisiert die Anzeige mit einem Reload der Seite „Highlights“. Eine Empfehlung, die euch vor allem dann unter die Arme greifen kann, wenn ihr euch sicher seid, dass zu einer ausgewählten Anwendung bereits ein Update verfügbar sein müsste, der Store euch aber noch die alte Version einblendet. Danke Marcel.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Jan 2016 um 14:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    48 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    48 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33698 Artikel in den vergangenen 5464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven