iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 308 Artikel
   

Welt Online: Knapp 200.000 3G-Geräte in Deutschland verkauft.

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Die Welt liefert weitere Zahlen zum Verkaufserfolg des iPhone 3G, diesmal mit dem Schwerpunkt Deutschland:

„Nach einem eher schleppenden Start vor genau einem Jahr steht die Deutsche Telekom kurz davor, das 500.000. iPhone zu verkaufen. Nach Informationen von WELT ONLINE sind bereits mehr als 450.000 Apple-Handys abgesetzt worden. […] Von den 340.000 abgesetzten Geräten der neusten Generation wurden 190.000 in Deutschland verkauft, der zweitgrößte Markt sind die Niederlande.

Interessant sind auch die am Rand erwähnten Zahlen. So „verbrauchen“ iPhone-User knapp 60 mal mehr Daten als der Otto-Normal-Telefonierer und scheinen sich, zumindest hierzulande, auch gerne in anderen Mobilfunknetzten zu bewegen. Allein ePlus (wir erinnern uns) konnte 45.000 iPhone-User im eigenen Netz zählen. Danke Sotto.

Sonntag, 09. Nov 2008, 23:23 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21308 Artikel in den vergangenen 3672 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven