iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 355 Artikel
   

Welcome to 2011: Apples Januar im Rückblick (Info-Grafik)

19 Kommentare 19

„The first 34 years were just the beginning“. Ein Claim den der heute auslaufende Januar noch mal unterstreicht. Abschließend schön in dieser Info-Grafik des Choreographics-Gestalters Filip Chudzinski auf Flickr zusammengefasst, versorgte uns Apples Auftakt-Monat nicht nur mit der ersten Vorabversion des iPhone-Betriebssystems iOS 4.3, dem Start des Mac App Stores und der Ausweitung des iPhone-Vertriebs in den USA – auch frische Werbespots, neue Download-Rekorde im AppStore und sowohl der erste Jahrestag der iPad-Vorstellung als auch der 10. iTunes-Geburtstag liegen mittlerweile hinter uns.

Zu den in der Grafik zusammengefassten Apple-Ereignissen haben wir im Anschluss eine Link-Liste zusammengestellt.


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Jan 2011 um 15:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34355 Artikel in den vergangenen 5569 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven