iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 385 Artikel
   

Weitere Hinweise auf Front-Kamera fürs iPad

35 Kommentare 35

fotos_ipad.jpgEin kleines Update noch zum letzte Nacht veröffentlichten neuen iPhone SKD-Beta: Mac Rumors berichtet von einer in die neue Softwareversion integrierten Kamerabfrage. Geprüft wird wohl, ob das Gerät mit einer Front-Kamera, Zoomfunktion und/oder einem Blitz ausgestattet ist. Zudem sind in den Tiefen der Entwicklersoftware auch die passenden Tasten-Grafiken für das Akzeptieren oder Ablehnen eines Videochats aufgetaucht. Dies deutet darauf hin, dass Apple die Integration einer Kamera für spätere Modelle sehr wohl vorsieht; dass zum Verkaufsstart bereits ein iPad mit Kamera erscheint, halten wir für eher unwahrscheinlich.

Nach dem Klick gibt’s noch einen von 9 to 5 Mac erstellten Video-Spaziergang durch die neu ins SDK aufgenommene Foto-Applikation des iPad.


iPad Photos App Walkthrough – Watch more Funny Videos

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Feb 2010 um 07:53 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34385 Artikel in den vergangenen 5574 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven