iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel
   

Weitere Gerüchte und Ideen zu iPhone OS 3.0

19 Kommentare 19

Wired wärmt das Gerücht um eine Premium-Abteilung im App Store aus dem Januar auf. Das Thema könnte bei der für Dienstag angekündigten Vorschau auf iPhone OS 3.0 offiziell auf den Tisch kommen.
Hintergrund: Höherpreisige Anwendungen sollen in angemessenem Rahmen präsentiert werden, denn mit zunehmendem Angebot verlieren sich solche Titel in der Masse der Furz- und Taschenlampenapplikationen.

Grundsätzlich darf man in Sachen Organisation und Distribution der Apps auf jeden Fall ein paar Neuerungen erwarten. Wie bereits gesagt wäre zum Beispiel eine vernünftige Lösung für die Verwaltung der Programme auf dem iPhone dringend nötig (ihr erinnert euch an dieses Konzept).

Werden zukünftig sogar iPhone-Themes über den App Store vertrieben? Eine Idee, die sich für uns nicht sonderlich Apple-like anhört, für den Kollegen Macenstein aber eine Überlegung wert ist.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Mrz 2009 um 16:57 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5203 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven